• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Es fällt mir so schwer...


Ein Traumtagebuch?
Ja das solltet ihr alle meinen, wenn ihr diese Zeilen lesen würdet.
Seit einem Monat habe ich einen festen Freund. Liebe ihn auch über alles und möchte ihn nicht verlieren, doch auf einmal steht die ganze Schule auf mich! Anfangs dachte ich mir ich bilde mir dies alles ein, doch dann fragte ich eine Freundin, sie bestätigte es mir das jeder mir hinterherschauen würde, Interesse zeit und so weiter.

In der 6. Klasse war ich mit einem Jungen in der gleichen Klasse. Hatte nie Kontakt mit ihm, bis vor wenigen Tagen nicht. Wir verstanden uns immer gut aber mehr als Klassenkameraden waren wir nie.
Bis er mich vor kurzen aus dem Unterricht zog. Er meinte ich würde mich verändern.
Asozial werden.

Asozial war ich früher, bezieht sich auf jedes Wochenende Saufen und Rauchen

Jetzt bin ich wieder normal, nicht mehr Asozial und eigentlich so wie er mich kennenlernte.
Doch auf einmal nach 3 Jahren interessiert es ihn. Ich sprach ihn drauf an was das soll, warum es ihn auf einmal wichtig ist in mein Leben zu drehten, er wagte es kaum mir zu antworten.


Über Wochen geht dies schon.
Ich weiß nicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll.
Er schaut mich immer böse an.
Aber nie enttäuscht.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Und er ist auch nicht der Einzige der auf einmal in mein Leben drehten will.

.
.
.



Viele würden es sich wünschen, das die ganze Schule Interesse an einem zeigt, doch ich weiß einfach nicht wie ich damit um gehen soll.
Schließlich habe ich einen Freund der sehr stark mit der Eifersucht kämpft


 
 
 

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:15
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben