• kostenlos mitmachen

Freibad mit Robin


 Juhu..... dachte ich heute morgen noch, als Robin und sein Bruder, Kevin und mich abgeholt haben um ins Freibad zu gehen. Am Anfang war ja auch noch alles schön und gut aber gegen Nachmittag dann...... Robin und ich haben uns im Freibad gestritten....warum? Sehr unnützer Grund zum Streiten eigentlich, Robin meint immer ich würde aus einem kleinen Streit einen Krieg machen oder besser gesagt "aus einer Mücke einen Elefanten machen"!!! Naja manchmal kann das schon so sein aber heute....... NEIN!!! Und dann gerade wieder versöhnt lauert schon der nächste kleine Zoff..... Robin ist mit mir ins Wasser gegangen und meinte dann nach ca. 10 Minuten zu mir das er raus will an den Platz, weil im kalt sei. Erst hat er sich nur an den Beckenrand gesetzt und als ich ihn dann gefragt habe ob er ins Wasser kommt sagte er nein.... ich habe ihn dreimal gefragt..... als er dann meinte: "Ich geh jetzt an den Platz", ja von wegen...... kommt irgend so ein komischer Junge und hat Robin gefragt ob er mit ihm vom Einser Sprungturm springt. Robin hat natürlich gleich ja gesagt, meinte aber noch zu mir das ihm kalt sei und dann.... springt er gleich mit irgend einem Typen ins Wasser!!!! Ich war nur etwas sauer weil er nicht mit mir im Wasser bleiben wollte, weil ihm angeblich kalt sei aber dann springt er doch dauernd mit dem Typen ins Wasser und motzt mich dann noch an und meint ich soll nicht gleich Zicke spielen. Arsch.......
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben