• kostenlos mitmachen

Mein Tag


Hallo,

 

 
Mein Tag lief bis jetzt ganz gut! ( Zum Glück) 
 
Ich hab heute keine Lust das mir jemand Steine in den Weg wirft und mich daran hindert meinen Weg zu gehen! 
 
Ich lasse mir von niemandem sagen das ich etwas falsch mache , weil keiner weiß was ich wirklich tun will oder was ich grade mache!
 
Es kommt mir oft so vor wie als würde mich keiner verstehen .Wenn ich etwas tue ist es so wie als mach ich alles falsch.
 
Aber keiner weiß was ich machen will keiner weiß woran ich grade denke , das kann keiner wissen ich bin ich , keiner ist wie ich, denn jeder Mensch ist anders aber doch sind wir so gleich!
 
 
 

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 11.07.2012 12:02
schliesse mich "lord samedi" an, willkommen im tagebuchland ! schoene woche noch.

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 10.07.2012 19:37
Coole Einstellung :-)

LG
Sayuri


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben