• kostenlos mitmachen

Da bin ich wieder


Hallöle!
Der Urlaub war total relaxed und auch bitter nötig. Wir haben echt viel gemacht und es war total toll!!! Aber ich möchte jetzt auch nicht näher darauf eingehen. Wer was wissen will, fragt. Vllt, erzähle ich es noch bei gelegenheit...

Heute der Tag war auch ziemlich tatenlos, es war einfach viiel zu heiß!
Bis mein Bru aufkreutzte und ins kino wollte. Wir sind in "Star Wars Episode III". Der war schon toll, aber danach war ich irgendwie Down und das erste was ich dachte, als ich rausging wasr: Schade um dieses wunderschöne Gesicht vom ehemaligen Darth Vader..... hm schon schade, dabei sieht er doch so GUT aus. Wer stimmt mir zu?

Mehr schreibe ich an dieser stelle auch garnicht:

Melikae
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben