• kostenlos mitmachen

...10.09.2011


Hey,
ich hab mal eine frage an euch,
ich habe in kurzer zeit 15 kg abgenommen, (4wochen) kann aber nicht mehr genug davon bekommen finde meinen körper hässlich und dick,andere sagen das ich spinne, aber ich würde eben gern ein bauc haben wie heidi klum,... heute hat zu mir eine im Geschäft gesag ob ich abgenommen habe, dann habe ich ja gesagt und sie hat gesagt das es bei mir in kurzer zeit sehr viel war und das ich mir mal gedanken machen soll ob ich nicht krank bin, weil ich auch eben dieses thema oft anrede das ich mit mir nicht zufrieden bin und nicht jeden tag ohne auf die waage zu stehen ist für mich nichtmehr normal,sobalt ich mehr habe ess ich einfach den tag über nichtsmehr oder auch den ganzen nächsten tag, bitte hilft mir.........

will noch eure meinung wissenladen ein bild hoch von meinem bauch.. ob ihr mich sehr fett findet , will mal eine meinung von fremden hören weil freunde und so sagen natürlich nein du bist nicht dick.....
DANKE

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 11.09.2011 09:49
"senorita" hat vollkommen recht ! viele gruesse

senorita - 10.09.2011 22:27
Wie groß und schwer bist du denn? Es gibt bestimmt diese Art Freunde die einem immer alles schön reden wollen, aber denkst du denn nicht, dass wenn du wirklich dick wärst, wenigstens eine dazu stehen würde und dir zustimmen würde? Ich hab das Gefühl das du richtig schlank bist und du dir krankhaft einbildest, dass du zu dick wärst. Meine Meinung dazu: Du bist auf direkten Weg in eine Essstörung, wenn du nicht bereits dort angelangt bist! Ich glaube irgendwo ist dir das selbst auch bewusst, ansonsten hättest du einen anderen Tagebuchtitel verwendet. Geh zu nem Arzt, der kann dir eine "medizinische Meinung" dazu abliefern, wenn dir eine außenstehende Meinung wichtig ist. Warte nicht zu lange, denn wenn du wirklich in eine Essstörung fällst, kanns gefährlich werden! Ich wünsch dir alles Gute. lg

Seriina [Tb: Mein Tagebuch] - 10.09.2011 21:56
Heai
meine meinung dazu is einfach du solltes dich nich fuer andere mies fuehln also wenn du von die aus sags ohne daas andere was damit zu tun haben das du dich dick fuehls dann kanns du yah etwas abnehem aber so das du es noch unter kontrolle hast ...
Ich glaube deine Freunde oder / und deine Familie wird dir schon rechtzeitig bescheid sagen ,
wenn du ihnen zu duenn bisz
aber denke immer dran du muss dich wohl fuehlen und wenn andere sagen du bis fett sags du einfach naund ? ich fuehel mich so wie ich bin ...
Denn selbs vertrauen is immer sehr wichtig :)
Aber ich wuensche dir viel glueck :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben