• kostenlos mitmachen

abnehmen...


hey leute
möchte in einem monat ca. 6-7kg abnehmen, und ich weis das des geht ! hab schon in 5wochen 18kg abgenommen! aber ich würd gern etwas neues probieren was hat bei euch am besten funktioniert?
arbeite im altenheim, kann deshalb nicht so viel an sport in der woche treiben da ich bis abends arbeite ;(
danke schonmal lg meliiiii

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.11.2011 21:12
unbequem , wie ich finde, aber VICJA hat leider vollkommen
recht ! viel erfolg.


Vicja - 04.11.2011 18:38
Hey,
ich will ja deine Hoffnungen nicht zerstören,aber ohne Sport ist es ein bisschen schwierig,es sei denn du willst hinterher zwar dünn,aber mit wabeligem Gewebe rumlaufen.
Aber keine Sorge,du hast ja sicher tags mal eine halbe Stunde oder so übrig.Ernähr dich einfach gesund und lass mal ein paar Wochen Süßigkeiten und Lebensmittel mit viel Getreide weg und mach dazu abends SitUps und Tanz täglich 20-30 Minuten.Am besten isst du abends nur wenig und wenn dann etwas wo viel Eiweiß drin ist,wie z.B. Spiegeleier mit Gurkensalat.Am Wochenende kannst du bestimmt Schwimmen,Inlineskaten oder Eislaufen gehen und dreimal abends in der Woche joggen.Zwischen den Mahlzeiten immer mindestens drei-vier Stunden Pause einlegen und nur Wasser/ungesüßten Tee trinken.Viel Erfolg :)

Vic


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben