• kostenlos mitmachen

Hässlich Hässlich Hässlich !!!


Ich bin 21 Jahre alt in wenigen Monaten werde ich 22. Ich bin hässlich und habe Übergewicht. Jetzt bin ich 1 jahr single ist doch klar das  mich niemand will: Ich bin einfach zu Dick da bringt  es auch nichts ein nettes Gesicht zu haben oder Ein netter Mensch zu sein. Man wird immer nur als Kumpel oder gute Freundin gesehen. Ja einen kerl für eine Nacht zu finden ist nicht schwer aber ich will kein Betthäschen sein für die anderen. Ich bin nicht jemand der gleich mit jedem in die kiste springt.Für mich müssen da auch Gefühle bei sein ...ja klingt blöd und spießig aber ich stehe dazu. Kein Sex ohne Gefühle !  Und vielleicht ist es ja auch das ????!!!???
Woran liegt es nur?  Ich bin immer höflich nett und zuvorkommend freue mich für das Glück anderer und bin doch eigentlich keine verkehrte. Ich meine ich denken selten an mich selbst,  meine Familie und Freunde sind mir das wichtigste und für die tue ich alles.Ich bin immer für alle da und bin eine ganz liebe , Zumindest denke ich das.Denkt das jeder über sich ?  Vielleicht eine Nummer zu Ehrlich zu Treu und zu nah am Wasser gebaut ? Ein kleines sensibelchen ja das gebe ich zu...aber ist das so schlecht ? ja ich trage mein Herz auf der Hand und bin manchmal zu gut gläubig aber ist das so negativ?  Ich bin ehrgeizig und weiß was ich will und habe Ziele....Stehe mit beiden Beinen im leben
Ich habe es mir fest vorgenommen es zu schaffen und an Gewicht zu verlieren ich will es schaffen !!!
Ich bin im Fitnesstudio angemeldet und gehe regelmäßig trainieren, ja ich geben zu es kommen diese Tage da brauche ich eben eine Tafel schokolade allein schon für den Frust und für die seele aber danach geht es mir nicht wirklich besser. Es ist der Frust.....Einsamkeit?
Alle um mich herum die Solo waren sind nun plötzlich vergeben...niemand da der sich für mich interessiert und ich ? Bin ich verliebt ? 
Ich sollte es nicht sein, ich sollte erst mein ziel erreichen mindesten 20 kg weniger . Dann aber dann werde ich es ihm sagen...ich werde ihm sagen wie sehr ich in mag.

.....ich bin einfach noch zu hässlich und zu dick .........
Aber ich bin doch dann nicht mehr oder weniger ich selbst! AUCh mit ein paar Kilos weniger bin ich immer noch die Melanie! Aber werde ich auch als solche gesehen ? Oder als Die Dicke? Wer kennt mich wirklich wer weiß wer ich wirklich bin ....
Einer der kennt mich ......und hat mich als solche geliebt ....aber das ist vorbei! Vorbei !!!
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben