• kostenlos mitmachen

Das Leben ist bunt, denn...


...wie im Farbkasten gibt es für jede Stimmung und Laune eine Farbe. Heute morgen fing der Tag für mich grün an, grün wie die Hoffnung, bald nicht mehr in meiner momentanen Firma arbeiten zu müssen. Nicht mehr diese beschissenen Vorgesetzten, welche ihre Laune an eine unbeteiligte Person auslassen...und mich für Sachen gebrauchen für die ich kenie Ausbildung genossen habe...hoffe ich einfach mal :-D...vielleicht sehe ich auch alles durch eine rosa-rote Brille...
Denn ich weiss nicht, wie das bei meinem neuen Arbeitgeber sein wird, aber hoffentlich werde ich dort arbeiten als das was ich gelernt habe...


...Cheffe, wenn du dies hier liest, ich war nicht umsonst 3 1/2 Jahre in der Ausbildung als Elektrofachkraft...ich darf die Dinger auch mal auf machen und kontrollieren, ob die richtig funktionieren...


...drückt mir die Daumen, Leute...


*knuddelz* eure Mee´ena

Kommentare

feuerschuh - 06.12.2004 21:13
ich auch schliessen mich momo und Alpenmilch den beiden süßen an und drücken daumen und heißen willkommen liebe grüße feuerschuh

Momo - 06.12.2004 10:30
Dich hier ganz herzlich willkommen heissen möchte und dir vielö Spass wünsche hier bei uns und mit uns liebe Grüsse Momo

Alpenmilch [Tb: Lachanfall] - 04.12.2004 21:10
ok! Alpenmilch drückt sie dir ganz fest!!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben