• kostenlos mitmachen

Erster Eintrag


Hallo liebes Tagebuch und meine Mitleser,

Hab mir mal überlegt ein Tagebuch zu führen, damit ich auch später wieder mal nachlesen kann.

Wenn man alles im Kopf behält verliert man da schnell die Übersicht ;).

 

Hab bewusst gewählt, dass hier jeder mitlesen kann. Zwar werden hier wahrscheinlich sehr private Dinge vorkommen. Aber ich hoffe damit, dass ich vielleicht sogar nützliche Ratschläge bekomme. Zudem ist das Internet "noch" anonym ;) d.h. wisst ihr ja nicht wer ich wirklich bin.

 

Da ich hier über mein Leben schreiben werde, hab ich den Titel auch danach benannt. Wenn ich mein Leben beschreiben würde, würde ich dies mit den beiden Worten Chaotisch und Anstrengend beschreiben.

 

So ich hoffe, das ich es nicht vergessen werde hier regelmäßig zu schreiben

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben