• kostenlos mitmachen

Viel passiert


Hallo, hallo,

es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Die Fronten sind geklärt und ich bin mir vorallem darüber bewusst, was ich will und wie es weitergeht...

Basti ist ein super Freund - wahrscheinlich mein bester und ein Mensch, der mir sehr wichtig geworden ist. Ich möchte diesen Menschen einfach nicht mehr missen - nie mehr! Er baut mich auf, wir lachen, wir führen ernste Gespräche. Ich liebe ihn - aber auf eine platonische Art und Weise.
Freundschaft zwischen Mann und Frau - ohne Hintergedanken - das geht!!!!

Seit kurzem ist er auch vergeben und ein Treffen zu Viert verlief positiv. Ich mag seine Freundin, er meinen Freund, sie mag mich und mein Freund mag ihn. Darüber sind wir beide echt froh.

Auf Arbeit dagegen ist es leicht kompliziert geworden. Und wenn ich Basti dort nicht hätte, wüsste ich manchmal einfach nich mehr,was ich machen soll. Bei uns siehts nicht rosig aus. Ich noch in der Ausbildung, die ich hoffentlich dort noch beenden kann. Es gab einen Führungswechsel.
Alles neue, bescheuerte, eingebildete Menschen als Chefs...und die haben keine Ahnung.

Mein Freund ist mein Ein und Alles. Wir haben ZUkunftspläne...es soll weitergehen und zwar für immer...
Es ging ja irgendwie immer weiter...aber jetzt bin ich mir 100%ig sicher!!!!
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben