• kostenlos mitmachen

Mein Leben


Hi,

Warum ist das so, ich liebe einen Mann, er liebt mich auch aber leider ist er verheiratet.Also unerreichbar .
Warum? Seine Frau ist 20 Jahre jünger als er, diese Ehe hält nie mals, warum soll ich dann rücksicht auf sie nehmen.
Ich möchte ihm so gerne nah sein. Ich weiss das das egoistisch ist, aber so fühle ich halt.
Wir kennen uns seit 20 Jahren , nur leider haben wir uns damals nicht getraut uns unsere Gefühle zu gestehen, vielleicht wären wir heute miteinander verheiratet und hätten nicht jemand anderes geheiratet.
Er fehlt mir so sehr.
Ich glaube an mein Schicksal und weiss das wir unseren weg finden, derweg zueinander.
Ja, ich glaube fest daran.



Nordwalde, 17.04.2009

Bis morgen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben