• kostenlos mitmachen

Restart...


... oder auch der x-te Versuch.

 

Nun ja, was soll ich sagen? Nachdem ich so stolz war, endlich u90 zu sein, bin ich jetzt wieder weit drüber.

Aber so kann es nicht weitergehen. Ich habe das Jahr 2013 für mich ins Zeichen der Figur gesetzt. Es wird sich ganz dringend etwas ändern müssen. Und das nicht nur wegen meiner Arbeit.

Mein großes Ziel ist es, am Ende des Jahres u80 zu sein. Und dafür werde ich einiges tun.

Den ersten Schritt habe ich schon mal gemacht: ich habe mich am Wochenende bei Weight Watchers Online angemeldet, um mehr Unterstützung zu bekommen und mit Hilfe des Onlinetagebuchs mein Essverhalten mal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu reflektieren.

Der zweite Schritt ist die Anmeldung zum Zumba-Kurs. Die ist gemacht und der Kurs fängt am 12. Februar dann auch endlich an. Ich freu mich schon.

Einen zweiten Zumbakurs hab ich auch aufgetrieben und der fängt dann schon am 18. Januar an.

Ich bin wirklich motiviert - ich weiß, dass war ich schon öfter - aber irgendwas ist diesmal anders. Vielleicht hat es tatsächlich KLICK gemacht auch im Kopf.

Nun werde ich mal abwarten, was die erste Woche Weight Watchers so bringt. Ist ja doch etwas kompliziert und es dauert ein wenig, bis man da drin ist, aber ich bin optimistisch. Das wird schon klappen.

Also:

 

LOS GEHT'S!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben