• kostenlos mitmachen

Scheiße man! -.-


Gibts das? Das Gefühl von..Richtigkeit?
Wenn ich an ihn denke,seine Stimme höre oder bei ihm bin..fühlt es sich einfach richtig an. Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch,gut und schön,aber viel stärker ist das Gefühl von Sicherheit,Richtigkeit.So als wäre alles im Lot. So ganz anders als bei jedem anderen Menschen den ich kenne. Wenn ich bei ihm bin ist es,als könnte nichts passieren. Wir können weder frieren noch schwitzen,wir können weder verdursten noch verhungern,wir können weder sterben noch leben. Wir sind da,zusammen,nichts weiter zählt. Und doch ist er dort,in Belgien,im Scheiß-Scheiß-Scheiß-Belgien,arbeitet in einem CD-Laden,schreibt und telefoniert mit mir und ist nicht HIER! Ich könnte schon wieder ausrasten,er,er,er,er,ich brauche ihn. Ich bin 16 und ich will nicht behaupten,ich hätte meine große Liebe gefunden.Ich hasse On-Off-Beziehungen und ich hasse es,wenn jemand mit 16 behauptet "Uuh,er ist mein schatzii für immer und ewig".Klar,es kann im Leben noch viel passieren.Aber momentan gibts nur ihn und das seit 5 Monaten.Und seit 4 hab ich ihn nicht gesehen,4 lange,lange Monate.

Ich will nur ihn.Und es ist so verdammt teuer,nach Belgien zu fahren! SO SCHEIßE TEUER. -.-



Kwinten sagt:

indeed, i'm like acting to be with you right now! really!

it's  painfull, and wonderfull at the same time!


 

 

 
Kwinten sagt:

yea, it's kinda scary! because i.. want it to be real! now, tomorrow, any day,...

...to be with you...together......holding eachother...just being there, that moment!


Kwinten sagt:

 Malin.. it's ...comforting that someone is thinking about you, you know? someone that loves you in another country, like a fairytale, only real!! ich liebe dich!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben