• kostenlos mitmachen

Es ist WAAARM


Heja!

Ich hör mir grad den Soundtrack von "Könige der Wellen" an. Und danach den von Transformers-Die Rache. Verdammt gut,muss ich ja mal sagen hm. Zudem ist bei uns heute Volksfest aber es regnet und regnet und regnet.

Es ist kalt und nass. Gewitter sind aber trotzdem was tolles. Ich liebe es,drinnen im Bett zu sitzen und draußen kracht und donnert und blitzt es. Es ist wundervoll. Irgendwie... so ein Gefühl von Sicherheit.
Obwohl wir keinen Blitzableiter haben und ich theoretisch jeden Moment tot sein könnte :D

Mit H. hab ich mich wieder vertragen. Naja,er hat sich halt wieder eingekriegt,aber mir ist es egal was er macht,soll er zur HÖLLE fahren. -.- Schulligung,wegen der harten Ausdrucksweise aber ich muss mal kurz alles rauslassen: dreckiger kleiner mieser bastard,du,was glaubst du wer du bist,denkste du kannst einfach ankommen und dich entschuldigen und alles ist wieder inordnung? nach DEM was du zu mir gesagt hast,nachdem was du mir angetan hast?!
Bah,ich hasse solche Leute.
Abgrundtief.

Hab heut ein Buch gelesen " Tote Mädchen lügen nicht" da ging es um ein Mädchen,Hannah,die sich umgebracht hat und dafür gab es 13 Personen die zu 13 Gründen geführt haben,und diese 13 Personen + Gründe hat sie vor ihrem Ableben auf Kassetten erzählt und jedem von ihnen zuschicken lassen.
Ist ganz schön hart..
Da hab ich gedacht: Lustig,die hat genau dasselbe durchgemacht wie ich grad,aber sie bringt sich um. vielleicht bin ich ja doch nicht so schwach. Klar,in Erwägung gezogen hatte ich das schon mal,aber nie könnte ich das denen antun,die mich noch brauchen O_o

Nun gut. Aber ein makaberes Buch.
Und ich hab mir heut noch ein neues Buch gekauft. "Kalte Asche" die Fortsetzung zu "Chemie des Todes". Ich glaub,forensische Anthropologin,das wär ja mal n Beruf für mich :D
Tote aufschnippeln um Leben zu retten. Irgendwie blanke Ironie,nich wahr?



Wahrscheinlich muss ich einfach mit allem abschließen. So wie meine beste Freundin mit ihrer Vergewaltigung.

Nagut dann mal bis spääter
Au revoir,mon ami. Je t´aime ma petite.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben