• kostenlos mitmachen

Mein Herz schmerzt...


Guten morgen...

Nun lieg ich in meinem Bett und denke über gestern Abend nach...
Zuerst ich dachte es war nur ein Traum aber nein...es ist wirklich passiert...
In meinem Kopf ist jetzt wieder so eine richitge baustelle, ich weiß nicht was ich noch machen soll...
ich würde meinem ex sogern mal sagen, dass ich ihn immer noch liebe ...und bla^^
aber er hat mich jetzt schon einmal so enttäuscht und verletzt, das will cih nicht nochmal durchmachen... deswegen hab ich einfach angst davor...
wenn ich so darüber nachdenke zieht sich bei mir alles zusammen.
Nur das schlimme istich hab nicht einmal schlechtes gewissen wegen gestern abend...

Kommentare

reding - 24.11.2009 16:35
Was hast du den gestern abend gemacht hoer auf deine innere Stimme- meistens stimmt das was sie dir mitteilt

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben