• kostenlos mitmachen

Mein schatz ist weg


Hallo Leser;-)

Gestern abend um halb12 ist mein Schatz auf abschlussfahrt nach Rom gefahren...ich bin ganz traurig...aber 77 std und 28 min ist er wieder bei mir...
Der erste Tag ohne ihn war echt schon schlimm aber ich denke mir um so mehr ablenkung ich habe, um so schneller geht die Zeit rum :-) Ich für jeden Tag in der woche eine Freundin eingeplant:_) Na gott sei dank hab ich so tolle freundinne die für mich zeit haben:-)

So mehr gibts auch gar nücht...

Bis dann Euer Mausi123

Kommentare

mausi123 [Tb: Es die Angst vor der Enttäuschung ] - 27.11.2008 00:14
Ja du hattest recht:-D

mausi4008 - 12.11.2008 10:21
hay ich kann das voll verstehen aber es ist auch mal gut so denn wenn er wieder da ist idt freude riesen groß. aufregend und auch kribbeln in wie am anfang

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben