• kostenlos mitmachen

Neues vom Maureen :-)


Lieber Florian,


ich habe nun einige Tage Urlaub gehabt und es geht mir wieder besser. ich habe wiede Spaß an einen Dingen und auch die Hauaarbeit geht wieder voran ...endlich in den letzten Tagen hatte ich eher das Bedürfnis von einer Brücke zu springen und mich mit dem Fön in die Wanne zu legen.


Ich habe bub fast zwei Wochen oder sagar drei Wochen nicht das Bedürfnis gehabt mich zu übergeben und nun habe ich auch nicht wirklich Probleme gehabt nichts zu fresse und nicht zu kotzen. Soooo langsam kehrt der Boden unter meinen Füßen wieder zurück.


Heute war ich im Fitness Studio und ich habe mein Programm doch noch sehr gut abspulen können, lauf Maureen lauf ... 90 Minuten auf dem Stepper.... na bitte geht doch auch wenn ich mich jetzt fühle wie ein altes Maultier dass mit 90 km / h einen Berg hoch gejagdt wurde...


Aber das Maultier ist den Berg hoch und wieder runter .... und lebt noch.


Morgen muss ich wieder zu Frau P. meiner Therapeutin, aber so wirklich Lust habe ich keine.... nein ich werde jetzt nicht übermütig und breche alles ab. Ich gehe ganz brav weiter zu Frau p. aber wenn diese Sitzungsrunde ausläuft möchte ich gerne aufhören und nicht noch weiter dort hin gehen. ich weiß das hört sich dumm an, aber ich möchte auf meinen eigenen wackligen Beinen stehen. ich glaube ich weiß wer ich bin und was ich will...


 


 


 


 


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben