• kostenlos mitmachen

07.06.10


Heute musste ich zum Glück erst um acht aufstehn. Hatte heute nämlich meine Deutsch-Abschlussprüfung. Aber dazu später mehr^^
Ich hab heut Nacht nicht schlafen können...zum kotzen. Bin erst so um halb drei / drei Nachts eingeschlafen...
Hab mir noch überlegt ob ich Tobi anrufen will, aber ich hab mir dacht, der schläft bestimmt schon^^
Heut hab ich ihm des erzählt, und er hätt gmeint, ich hätt ihn ruhig anrufen können, er war nämlich auch noch wach, weil er net schlafen konnte xD
Auf jeden Fall war heut Deutsch-Abi, von 9:00 bis 13:00 Uhr. Ewig lange Zeit... hab mich noch was zum lesen mitgenommen^^
Wir hatten 4 Texte zur Auswahl - ich hab ne Charakteristik gschrieben und war ca. ne halbe Stunde vor Schluss fertig. Da war dann nich mehr viel mit lesen^^.
Meine Mum hat mich dann von der Schule abgeholt und wir sind dann erstmal einkaufen gefahren.
Mein Schatz hat mich gefragt, ob ich heute für ihn kochen will, also hab ich Zeugs für chinesische Nudeln eingekauft.
Tja, zuhause bin ich dann erstmal weggepennt, bis um viertel sechs oder so^^
Hatte schon wieder schlechtes Gewissen, weil ich für Mathe nix gmacht hab, für die Prüfung morgen...
Naja, dann bin ich zu Tobi gefahren, hab gekocht und nachm essen noch was für Mathe gmacht.
Mal gucken wie des morgen wird, die Prüfung... ich brauch nur einen bescheuerten Punkt...
Wenns nicht klappt is auch net so schlimm, hab ja nen guten Realschulabschluss, mit 1,9 und will mich als medizinische Fachangestellte bei der Berufsschule anmelden.
Muss nur am Donnerstag mal ins Arbeitsamt und gucken, ob so kurzfristig noch i-ein Betrieg Azubis einstellt... hoffentlich...
Tja, jetz guck ich mir dann noch nen Film an, mit meim Schatz  (wenn er wieder wach is - er schläft schon seit ca. eineinhalb stunden^^) und vor dem einschlafen schau ich mir nochmal Mathe durch.
Wird schon i-wie werden!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben