• kostenlos mitmachen

Erst der Anfang


So, jetz hab ich mich hier angemeldet...
Den Namen hab ich ausgewählt, weil ich manchmal i-wie nich ganz weiß, ob ich nich auch in ner Matrix lebe... Manchmal is einfach alles so komisch...
Vllt hilft mir das hier mein Leben i-wie besser zu verstehen, wenn ich meine Einträge nach und nach wieder lesen und somit zu einem Ganzen zusammensetzen kann.
Ich hab mich hier auf der Seite angemeldet, weils  mir heute nicht gut ging... um ehrlich zu sein: es ging bzw. geht mir heute beschissen.
Heute nachm Aufstehen war noch alles normal. Ich bin neben Tobi aufgewacht und alles war super! Wir haben ausgemacht, dass er heute um 14:00 heimfährt, weil ich noch für mein abi lernen wollte.
"wollte" is ein guter Ausdruck, denn ich hab mir Deutsch angeguckt, was eigtl net weiter schwierig is und dann hab ich mein Mathe-Zeugs rausgeholt. Da is mir zum ersten Mal richtig klar geworden, dass ich ein riesen-Problem hab: ich werd mein Mathe-abi wohl nicht schaffen, da ich in Mathe einfach eine Niete bin.
ich brauch mindestens einen Punkt um mein Abi zu bestehen. Wobei ich diesen Punkt auch in den letzten beiden Schulaufgaben nicht geschafft hab.
Und das beschissenste is, dass ich in den anderen Fächern noch so gut sein kann, wenn ich Mathe versau, flieg ich durchs Abi.
Aber auf eine zweite Runde hab ich keinen Bock, denn nach 12 Jahren Schule magst einfach nich mehr.
I-wann reichts...
Ich war dann a bissl beruhigt, als ich mir überlegt hab hier in Weiden auf der Berufsschule ne Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten zu machen. Also kurz: Arzthelferin.
Beruhigt war ich deswegen, weil ich die Ausbildung auch machen kann, ohne mein Abi zu haben.
Naja, jetz erstmal die Woche rumbringen und dann schaun, wies um meine Noten steht... vor allem in Mathe.
Richtig beschissen gings mir dann aber heute abend. Mir gings plötzlich einfach net gut, und ich hab nur noch geheult, einfach ein richtiger Tiefpunkt.
Dann hab ich in Skype mit Tobi getelt und ihm auch gsagt, dass es mir beschissen geht...
Er hat dann zwar gefragt was is, aber i-wann meinte er, er muss jetz los, er geht noch ins Irish.
Fand ich ziemlich bescheuert von ihm, weil er ja gsehn hat, dass er mir net gut ging... ich habs ihm ja auch gsagt und dass ich deswegen gern noch länger mit ihm schreiben würde.
Naja, er hat gsagt, er hat dort mit Kumpels ausgmacht und muss jetz los..
Und ich bin wieder dagesessen und hab noch mehr geheult.
Ich hab dann noch mit Basti telefoniert, weil er mir immer zuhört wenn was is, ihm kann ich immer mein Herz ausschütten und da bin ich richtig froh drum!
Vllt störts mich auch a bissl, dass Tobi sooft unterwegs is, und ich so gut wie niemanden hab, ausser ihn... ich weiß es nicht...

Nicht grad ein toller Tag heute... ich hoff, die nächsten werden besser.
Morgen seh ich Tobi wieder. Da freu ich mich voll drauf, weil er mich i-wie immer aufheitert, bis auf die Aktion heute eben...
aber ich lieb ihn einfach und bin froh, wenn wir mal zusammenziehen und deswegen freu ich mich auch auf morgen


Kommentare

Alyosha [Tb: ..] - 07.06.2010 18:12
ohjee ich hoffe dir gehts bald besser .. mach dir keinen kopf um tobi .. männer haben das talent nicht zu sehn was richtig und was falsch ist ; ) oder so

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben