• kostenlos mitmachen

Hallo


 Hey Leute,
ich bin jetzt hier zum ersten mal und um ehrlich zu sein finde ich diese tagebuchschreiberei ziemlich dumm,ja und jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich es dann mache.
Najaa also manchmal ist das schon ganz witzig,außerdem will ich wissen ob überhaupt jemand kommentare zu meinen einträgen abgibt.

Und meine freundin macht sowas auch,allerdings in einem richtigen buch,nicht im internet.

Also bei mir fängt morgen die schule wieder an und ich hab noch massig zu tun,hausaufgaben,referat und so weiter. 
Und es ist noch eine ewigkeit bis zu den zeugnissen wie soll ich das bloß aushalten.
Wenigstens geht es den meisten so und nicht nur mir.

Ich mach mich jetzt mal an die Arbeit,

Tschüssi und bis bald,
                                                                                                                                                                    Eure Massie!

Kommentare

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 02.02.2010 20:23
Also rein theoretisch sollten wir dich jetzt wohl ignorieren
aber naja
egal

trotzdem Herzlich Willkommen!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben