• kostenlos mitmachen

hmhmm


Also, ich habe meinem Ex Freund alles gesagt, also nicht ausführlich, nur das was er wissen muss. Er meinte er wäre sehr enttäuscht und ich kann es verstehen. Aber er wird mir helfen gegen meinen naja, besten freund, kann ich wohl nicht mehr sagen, aber gegen diesen Arsch vorzugehen. Er hat gesagt dass er mich zwar noch liebt, aber nocht glaubt, dass er mir irgendwann nochmal vertrauen kann... Irgendwie vermisse ich ihn. Aber ich bin ja selber Schuld.

Mary

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 22.07.2012 23:29
Hey, wie gehts dir?
Hast ja lange nichts mehr geschrieben...
Alles klar bei dir?


LordSamedi [Tb: Die dämonische Lilie] - 04.02.2012 20:26
Ja, hab aus Versehen vom Profil von Isamu geschrieben XD Kommt davon, wenn man mit seinem Freund zusammen wohnt und der sich nicht abmeldet :P
Also ich sehe das genauso :-)


Isamu - 04.02.2012 20:24
Ich find das sehr gut, dass du deinen Ex eingeweiht hast und er dich unterstützt :-)
Ich hoffe, dass es gut läuft und ich würde doch sagen, dass du gegen deinen ehemaligen besten freund vorgehen solltest. Das mit den Bildern geht nämlich gar nicht! Und wenn der was damit anstellt, könntest du echt Probleme kriegen, also verhindere das.
Viel Glück!
Sayuri


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.02.2012 17:35
das hast du gut gemacht, also ICH waere ja auch sauer aber ich glaube , dass ich erstmal bei dir bleiben moechten, und
"gegen den Arsch vorgehen" bringt doch nichts, was war das war und schliesslich wolltest du das ja (zu diesem zeitpunkt) auch, vergiss es, es gibt Wichtigeres ! liebe gruesse ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben