• kostenlos mitmachen

der geschirrspüler


nun ja heute morgen bin ich aufgestanden und meine Motivation ist irgendwie liegengeblieben...

Dabei hätte ich so viel zu tun...das schlimmste ist wohl das mein geschirrspüler kaputt ist und die ersatzmaschiene (mein Mann) im Bett liegt und schläft weil sie nachtschicht hat....

 

also überlege ich nun was koche ich heute ...etwas was wenig geschirr braucht...zum goldenen M?

Nee irgendwie vertrag ich das nicht mehr seit ich älter bin....

 

So ein mist kochen muss ich ja und geschirrspülen auch ,und wäsche waschen staubsaugen ect....

aber meine lust ist weg so hab ich grad beschlossen erst mal zum supermarkt zu fahren...

denn die arbeit läuft ja nicht weg.....

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben