• kostenlos mitmachen

der ganz normale wahnsinn!!


nun ja was soll ich groß schreiben........also bin fast 38 in zweiter ehe verheiratet... habe 4 kinder davon noch 2 die bei mir leben die sind 5 und 8 die großen 17 und fasr 15 leben bei ihrem papa...und nein ich bin nicht einfach so geschieden sondern weil es schlicht und ergreifend nicht gepasst hat....

 

Nun ja was soll ich nun berichten .....also ich bin ein sehr sarkasticher Mensch wenn mir die scheisse meterhoch dich steht bewältige ich diese nur mit einer guten Portion schwarzem humor...einige mögen sagen die hat ihre zunge nicht im Zaum ...falsch ich habe sie im zaum und immer nur schweigen ist keine Lösung denn irgendwann frisst es dich auf dir geht es schlecht du hast Depris ect... und das nur weil du den mund gehalten hast???Nein sage ich da ganz entschieden... denn immer nur nicken bringt auch nichts ...mittlereile ist es schon soweit das ich zu meinem Lieblingshobby gar nicht mehr erscheine weil nämlich ich mir dort ständig anhören muss das es besser ist zu schweigen ...

 

Tolle sache ...ganz ehrlich folgende Situation 4 mädels alle eine gute figur alle bewegen sich toll bis auf die 4. die hat speckrollen und sieht einfach nur aus wie ein japanpic und bewegt sich zudem auch noch gräßlich....alle andern bewegen sich syncron nur sie tanzt aus der reihe.........................

 

Oh mann leute ich kann euch sagen da die klappe zu halten fällt mir zunehmend schwer...alle andern die mitmachen sind alle der gleichen meinung nur niemand bekommt den Mund auf...

 

was macht man da ?????

Mein mann erzählt mir immer das gleiche das es scheisse ist....hmmmm ich bin ein mensch ich gucke und sage dann oh nee das geht nicht ..aber was tut man wenn man weiß das mann deswegen geachtet wird????

 

Sagt man das dann auch so freizügig???

 

Nee eher nicht ...

und wenn dann auch noch von dieser genannten Person Kommentare kommen das sie einen selbst ja nicht leiden kann aber nur akzeptiert /toleriert dann schlägts doch dreizehn..die spitze dieses Berges ist ja noch das sie in deiner Gegenwart nicht mal arsch in der Hose hat dies auch zu sagen...nein sie macht einen auf Freundlich....

und du stehst dann da und denkst nein,nein ,nein....

 

Ganz ehrlich ich verstehe ja das man manschmal 5 grade sein lassen muss aber man stelle sich diese situatuion vor 3 sehen geil aus und der vierte reißt das ganze ins unmöglichste...soll man da seine Klappe halten weil schweigen Gold ist???

Soll man sich zurückziehen weil man sonst das sagt was alle andere denken???Und nur einer nicht sehen will?

Was tut man ist man Arschloch und riskiert das der ,den man liebt drunter leidet ?Er sieht es zwar findet es scheisse kann aber nix sagen weil ihm der Mut fehlt????

 

Ich habe vieles durchgespielt insbesondere das ich zu besagten person gehe und sage was ich von ihr halte und was ich weiß leider müßte ich da andere in die pfanne hauen denn besagte Person ist schlau und macht nur dann Äußerungen bei dritten über mich wo wenn ich sie drauf anspreche weiß wo es herkommt ..dies wiederum gibt dann bei denen krach die mir am Herzen liegen....

 

Aber es nervt mich tierich und bewirkt das niemand mehr weder ich noch mein Mann lust auf diese aktivitäten haben.....

 

Im grunde ist es eigentlich scheisse denn mein partner und ich haben vor einiger Zeit diese neue Verbindung ins Leben gerufen und nun wird sie zerstört  von Wabbel-Schawabbel und seinem Fan der eigentlich ein ganz guter Kerl ist aber irgendwie im Moment den durchblick verloren hat....

wie geht man mit sowas Um ...

Fragen über Fragen wer hat eine antwort drauf???

 

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 12.01.2012 16:39
da gibt's keine antwort, wahrscheinlich rettet dich dein humor
und "der schwarze" ist eben nicht albern, es ist der bessere ! Den einzigen lichtblick fuer dich sehe ich, dass du "erst" 37 bist, da kann sich manches aendern; Mit 4 jungen Damen bist du "kampfgestaehlt" ich habe EINE und die reicht mir schon !
- die ist 43- siehte aus wie 28 und scheint langsam auch Gehirn zu bekommen, warum ? weiss nicht !
ich wuensch' dir alles gute und du hast noch genuegend Zeit an dich zu denken, uebrigens:
schreiben erleichert, also willkommen im tagebuchland und alles Gute 2012 wird (noch) besser (lol) ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben