• kostenlos mitmachen

Ich und mein leben


hey
meine name ist manu ich bin 16 jahre alt und werde am donnerstag 17 ich habe eigentlich nicht soooo ein leichtes leben wer mich gut genung kennt weis auch warum es hat in der 5 klasse angefangen ich hatte keine freunde war alleine und hatte eine scheiss klasse habe mich da mit niemanden verstanden ich hatte auch schlechte noten dann kamm ich mit glück in die 6 klasse es wurde nochs hclimmer meine mütze wurde mir oft genung weg genommen ich konnte nihcts anderes machen als weinen ich hatte keinen mut ich war jung und ein opfer meine noten wurden noch schlechter meien klamotten waren schlecht ich hatte keine freunde und meine eltern haben sich getrennt dann bin ich sitzen geblieben weil ich zu schlecht in der schule war das war glaube ich das beste was mir passieren konnte das ich sitzen geblieben weil ich habe gedacht das es meine chance ist neu an zu fangen ich habe mir neue klamotten angelegt ich musste mich von meinen problemen lösen ich habe gedahct komm mach doch einfachmal ein paar witze die leute in der klasse fingen an mich zu mögen dann habe ich viel freudne gefunden ich war froh dann wurde mien persönliches problem schlimmer ich musste mich ablenken ich habe gedahct komm erfinde doch einfach mal was ich habe mir gedanken gemahct über CSI Rostock dann habe ich es erfunden CSI Rostock es war ein erfolg im internett dann habe ich einen besten freudn gefunden namens yves und alle anderen sind mir mitlerweile sher wichtig geworden dann habe ich gelernt mit mädchen um zu gehen ich habe welche kennen gelernt ich war froh da rüber ich habe gedahct endlich bin ich froh ich hatte freunde viel frteudne auch freundenin denn man vertrauen konnte ich kamm auf ein mal mit meinen persönlichen problemm kla es ging einafch viel haben mir die bestätigung gegeben das ich ich bin und das ich ein guter mensch bin das hat mich sher gefreut aber dann habe ich mich leider letztens mit meinen freundenin gestritten lieder ich eis auch das ich viel falsch gemahct habe aber die zeit mit dennen war einafch super ich hoffe nur das sie mir bald verzeihen können ich vermisse sie alle sehr es tut mir alles sher lied und ich weis nicht merh was ich amchen soll ich muss jetz erst mal abwarten aber dnan habe ich noch eine betse freundn die heist isabel der kann ich alles sagen und ich kann gut mir ihr spass haben aber meine anderen freundinen vermisse ich sher sie vehlen mir wiel sie mir auch super wichtig geworden sinde es waren eienr der wichtigsten personen im leben sie haben mich immer wieder aufgebaut wnen es mir schlecht ging dann eien freundin kamm fats mit meinem besten freudn zusmamen ich wollten denn beiden helfen doch es hat jeder faslch vertsanden es wurde alles falsch vertsanden und ich hatte auf ein mal mit jeden tsreit ich bin aber auhc selber shculd und habe scheisse gebaut ich muss jetz die scheisse schnell das klo runter spühlen und mit meinen freudnen neu anfangen und ich hoffe sie können mir verzeihen dnake fürs zu hören
das ist meine geschichte....

Kommentare

Marie12 - 01.11.2009 20:48
Herzlich willkommen ;D ich bin auch neu ;)

LG ♥


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben