• kostenlos mitmachen

Der ganz normale Wahnsinn!


Tja wo fängt man an wenn man nicht genau weiß was einen gerade so beschäftigt?.....Ok sagen wir mal so ich weiß schon was mich beschäftigt...die Frage ist ob ich darüber nachdenken möchte oder nicht, denn mein Problem ist immer das wenn ich mit mir selber beschäftigen muß das meistens in einer seelischen Katastrophe endet.
Ich hab neulich den Film P.S Ich liebe Dich geschaut und da sind mir ein paar elementar wichtige Dinge sehr bewußt geworden.
Zum einen ist da die Liebe....sie ist für jeden Menschen sehr bedeutungsvoll und sollte gehegt und gepflegt werden ....so als würde es um sein eigenes Leben gehn.
Wenn ich in einer Partnerschaft lebe gebe ich alles dafür...sogar mein eigenes Leben!
Ich steh zu demjenigen und schätze die Dinge so wie sie sind (meistens jedenfalls)!
Von himmelhochjauchenz bis zu tode betrübt ist alles möglich...
Ich weiß das reinste Chaos hier aber so sieht es in mir aus.
Villeicht sollte ich einfach aufhören..........bin fix und alle!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben