• kostenlos mitmachen

Heute war es echt die Hölle für mich


Ich versuche irgendwie alles daran zu setzen das ich über das Alleinerziehungsprogram was man mir angeboten hat eine Ausbildung zur Altenpflegerin zu machen. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich kann alles dranne drehen wie ich will und es funktioniert nichts.
Das bringt mich schon wieder echt zum kochen. Ich könnte am liebsten echt mich im Erdboden verbuddeln und nie wieder rauskommen. Keinerlei unterstützung vom eigenen Ehemann zu erwarten genauso wie meine Schwiegereltern und meine Familie kann man echt auf alle eine Pfeife rauchen.
Jeder ist der Meinung von denen ich schaffe es nicht und breche eh nur ab.
Keiner gibt mir mal eine Chance mich zu verändern. Ist doch kein Wunder wenn ich aus der Depriphase nicht raus komme wenn ich von jeden nur so hingestellt werde. Da hat man dann auch keine Lust mehr sich um überhaupt irgendwas mehr zu kümmern. Ist doch alles zum kotzen. Jetzt hab ich schon für meine zwei Zwerge nen wunderbaren Kitaplatz und bräuchte nur noch zu schauen wer sie 2 Wochen im Monat mal von 6 Uhr bis 8 Uhr betreut. Und keiner will es machen. Hab mit dem Jugendamt und Tagesmütter verband gesprochen und mit dem Arbeitsamt und keiner kann mir da weiterhelfen. Ist doch echt ne sauerei.
So viele Steine werden einen in den Weg gelegt. Ich bin jetzt schon wieder so deprimiert das ich schon wieder hin schmeißen könnte. Ich könnte noch so viel aus mir machen und auch erreichen aber wieder werden einen nur Steine in den Weg gelegt. Ich denke mal das ich ewig so hängen werde wie jetzt weil ich auch in keinen anderen Beruf möchte. Aber das rafft ja keiner. Ich kann doch net immer hüpfen wie sich es andere Leute vorstellen und ich weiß auch nicht warum jeder der Meinung ist das es keine gute Idee sei an eine Ausbildung zu denken. Ich wäre nicht so elendig deprimiert wenn ich auch mal an mich denken könnte. Seit zwei Tagen telefoniere ich mir die Finger wund um was zu erreichen und keiner hilft weiter.
Ach ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich bin wahrscheinlich dazu verdammt worden das ich immer das Pech an Land ziehe.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben