• kostenlos mitmachen

München


Nachdem wir unser Wohnmobil etwas im technischen Bereich restauriert haben, machen wir gerade eine Testfahrt nach München. Belastungsprobe für alles neu verbaute am Motor und sonstigen Bereichen der Fahrzeugtechnik. Bis jetzt alles tadellos und super. Hoffen wir mal das aales so bleibt. Am Freitag geht es dann über Thüringen nach Sachsen. Dort wird nochmal die Ausrüstung und alles sonstige vervollständigt was wir für unsere Reise so benötigen. Am 1. Dezember werden wir dann starten in unser Abenteuer durch Europa nach Afrika. Jetzt nur mal schauen wie wir hier auch mal das ein oder andere Foto posten können.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Anni-chan [Tb: Larle-Moresia] - 08.12.2012 20:45
Hi

Bleibt nur zu hoffen dass euch der Motor während eurer Reise nicht schlapp macht und ihr Winterreifen wechseln müsst. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!


kuchri - 25.11.2012 14:54
hallo Ihr Drei!
Wir hoffen Ihr seit von der Teszfahrt durch Sachsen und Thüringen wieder gut zu hause angekommen.
Toi,toi,toi für Eure Abenteuerfahrt.
Gruß C&K


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben