• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Viel Liebe, aber kein Sex!


Einen schönen guten Abend!


Danke, Schnitzel, für deinen Kommentar bezüglich meinem Fremdgänger-Problem (siehe letzter Eintrag)! Ich hab jetzt beschlossen erst mal weiter mit ihm Kontakt zu haben, aber, was ich mache, wenn er auf die Idee kommt sich mir körperlich zu nähern, weiß ich nicht. Seit ich das mit seiner Freundin weiß, haben wir uns noch nicht getroffen. Gestern wollt er mit mir auf ein Bier gehen, aber ich hab gesagt, dass ich lernen muss. Es hat auch gestimmt, aber ich hab gar nicht gelernt... Na ja, ich weiß nicht. Offensichtlich geh ich der Situation im Moment aus dem Weg. Werd ich aber sicher nicht ewig so machen.


Mittlerweile bin ich mir ja gar nicht mehr so sicher, ob er auch wirklich eine Freundin hat. Ich mein, wo is die die ganze Zeit? Egal, wann und wo ich mit ihm telefoniere oder sowas, er is immer alleine und am Wochenende hat er auch immer Zeit sich mit mir zu treffen... Irgendwie is das schon seltsam. Vielleicht wohnt sie weit weg, was auch erklären würde, warum er überhaupt keine Angst hat in der Öffentlichkeit hemmungslos mit mir zu flirten. Und wir leben in einer Kleinstadt, also da spricht sich sowas ziemlich schnell herum und seine Freunde wissen das auch schon alle.


Ich finds faszinierend wie man einen Menschen gleichzeitig mögen und ihn für das größte Arschloch halten kann. Wenn mir eine Freundin erzählen würde, was der gute Flo da gerade abzieht, dann würd ich ihr sagen, dass sie den Typen ganz ganz schnell in die Wüste schicken soll. Da sieht man wieder wie standhaft ich bin. Mittlerweile gehn mit mir, denk ich, wirklich die Pferde durch... Könnte daran liegen, dass ich schon seit einer halben Ewigkeit keinen Sex mehr hatte... Ich will gar nicht dran denken wie lange schon nicht... Buah...


Der Michi (siehe 1. Eintrag) schreibt weiterhin ganz brav Mails. Nächste Woche werd ich ihn dann whs. treffen. Irgendwie hab ich ja richtig schon Angst, dass er mir nicht gefallen könnte, weil er mir erzählt hat, dass er so oft Körbe von Frauen kassiert. Irgendwie is das richtig seelische Erpressung, so Marke: "Weißt eh, DU darfst das nicht machen! Hab mich ja lieb!" Aber was soll man machen, man kann halt nicht immer gewinnen! Und wenn wir nicht zusammenpassen, dann wird es zwangsläufig so sein, dass irgendwer dann sagen muss, dass da nichts läuft und wenns ihm nicht so geht, dann werd das auf jeden Fall ich sein! Gott, ich bin ja froh, dass der nichts vom Flo weiß... Also betrügen oder belügen tu ich ihn ja nicht. Wir sind ja nicht zusammen und er hat mich nicht gefragt, ob ich mich mit jemand anderes auch treffe, aber das würde sein Selbstbewusstsein whs. noch mehr knicken.


Na ja, man wird sehen, was sich da noch so tut. Is richtig deprimierend, dass ich zwar ein reges Liebesleben hab, aber keinen Sex! Nie kriegt man, was man will! ;)


Euch noch einen schönen Abend! Genießt ihn! Und wenn ihr Sex haben könnt, dann habt welchen, damit wenigstens irgendwer zufrieden ist! ;)


mfg


Magdalena

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

estrella [Tb: Privat] - 08.03.2008 13:53
Ich erkenn das was du schreibst irgendwie wieder;-) und ja, leider, es geht. ich wohne in ner kleinstadt, er hat ne freundin, mit der er zusammen wohnt, und er schafft es, 2mal die woche bei mir zu sein, permanent zu mailen, und hat nicht das geringste problem seiner freundin gegenüber. was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.....wenn du damit umgehen kannst...gut. ich finde, jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich, und es ist nicht dein job, dafür zu sorgen, dass er seiner freundin treu bleibt...das muss er schon selbst machen. aber wenn du gefühle in die sache steckst, wirds schwierig....jedenfalls einfach mal nen lieben gruß, estrella

Marina2 [Tb: Ohne Worte] - 19.10.2007 18:17
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ich versuch mir immer einzureden das auch wieder bessere Zeiten kommen ;) lg marina

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben