• kostenlos mitmachen

Nur so


Irgendwie ist die Welt auf blödiane aufgebaut, keiner hat wirklich nen Plan.
Die Leute bestehen aus Ideenlosigkeit, ich wusste nicht bis ich irgendwann mal realisierte das es soviele blöde, menschen gibt, die keinen Plan von nichts haben, und nur überleben können, indem sie das machen was der >Vorgänger macht.
EInerseits ist das i.o aber manche sind Krankhaft das es schon peinlich lästig ist, merkt diese Person nicht das es peinlich lästig ist, sich so dumm.... zu verhalten.
Wenn nicht dumm, dann lästig ich würde mich schämen wenn ich merkte das ich jemanden abnerve.
Ansichtssache.... manche Leute sind so mit dem überleben beschäftigt, das sie nicht sehen können das sie abgefuckte nerver sind. Dumm trotzdem einfach dumm...
jeder tickt nunmal anders...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben