• kostenlos mitmachen

Auf gehts..


Naja.. ich will hjetz bis Silvester echt abnehmen damit ich auch wirklich gut ausseh..
nur meine einzige Methode is so..
ich geh ins fintessstudi ess den ganzen tag nichts
und zwischendurch überfällt mich der Hunger wahn
und ich ess einfach alles was mir zwischen die finger fällt.
Das depremirt mich richtig..
naja wie kann ich mich in den griff kriegen
und bis silvester gaanz vil gewicht abnemen.. : ((((((
Ich hoff ich halts durch.
Morgen ist ja auch ein neueer Tag und es ist keine Mutter zu Hause
die mir das leckerste Essen unter die Nase schiebt.

Ich hoff mal ich bekomm es endlich klar und schaff das: ///

Hoff ich..
*ZWEIFELATTAKE* AHHH
Okay Lui du musst durchhalten und es schaffen.
DU SCHAFFST DAS!!


KEIN ESSEN .. bzw nich mehr so viel.
Mind. 4 mal die Woche INJOY.
und durchhalten und Beauthy

Ich hoffe ich schaffst echt mal.
LUI DU KANNST DAS!!! : //


Kommentare

Insa yeah! - 21.12.2009 00:00
Hey. Wir sind ja ungefähr gleich alt. Darf ich fragen warum du ausgerechnet bis Silvester abnehmen musst? Und dann auch noch so extrem. Vor allem es ist Weihnachten und so. Da nimmt man doch nicht ab :'D Aber ich versteh dich, ich habe auch manchmal solche Phasen, und es depremiert einen, wenn man es nicht schafft. Du solltest aber nicht so abnehmen! Erstens es bringt nichts innerhalb von vier wochen. Zweitens ist es (klingt altmodisch ist aber so) ungesund und drittens, es besteht dann immerhin die chance das du magersüchtig wirst. Rede mit deinen Eltern darüber. Du musst ja nicht sagen, dass du abnehmen möchtest (das verstehn meißtens eltern nämlich überhaupt nicht) sondern das du deine Ernährung ändern möchtest (z.B. Kein Zucker mehr usw.) Und mach dir ein realistischen Ziel und nicht Silvester.

Liebste Grüße und viel Glück.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben