• kostenlos mitmachen

Die Kirche


Ich bin in einer Kirche. Der Küster ist der mittlere Bruder von meinem Freund, den es in Wirklichkeit gar nicht gibt, ich kenne ihn im Traum gut. Er ist böse auf uns und meint wir dürften uns in der Kirche nicht bewegen und sollten gehen. Ständig wie unter Zwang ordnet er Dinge und rennt aufgeregt hin und her. Dann sind wir plötzlich in einem anderen Raum in dem ein großer Eßtische steht. Am Tisch sitzen bereits Familienmitglieder der Familie meines Freundes auch David ( der auch in Wirklichkeit der Bruder meines Freundes ist) der Küster also im Traum der zweite Bruder ist ebenfalls da. Alle lachen und haben Spaß als noch mehr Menschen in den Raum kommen. Um diesen Menschen Platz zu machen rücke ich einen Stuhl weiter. Der Küster flippt total aus uns schreit mich an, so ginge das doch nicht. Ich weiss nicht was er hat und grinse und frage ihn warum denn nicht aber das macht ihn noch wütender als zuvor. Ich rücke wieder einen Stuhl auf weil wiederum jemand kommt und werde wieder böse angeschrien. Ich habe Angst vor dem Küster und werde wach.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Kleinkind - 22.02.2005 18:56
Mutti = Küster warum kommst du nicht mehr nach Hause du willst nur SStekka !!!!!!!!!!!! Bis zu Aber ich werde dich nie vergessn

Sarah1101 - 22.02.2005 18:53
haha Makko wird im Traum Gepoppad!!!!!!!!!!!!!!!!
HAST DU SCHON MAL IM SCHLAF GESCHISSEN???
Wenn I Angst hab passiert mir manchmal das ich Pisse in uschi!


Der Küster - 22.02.2005 18:52
Ich will ihn dir Ganz Tief stecken!

der Künstler - 16.02.2005 15:29
Ich will ihn dir stecken

makko - 20.09.2004 15:15
Ich träum auch oft kranke Sachen. Jedesmal habe ich Angst ... leider wache ich erst viel später auf :/

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben