• kostenlos mitmachen

Allerheiligen und andere Probleme


Dear Diary,

Gestern im Kino wars der reinste Horror. Da habe ich mich gerade wieder mit Philip vertragen und sitze neben ihm beim Film, da nimmt er meine Hand- Ich meine, okay, kann ich mit Leben... aber dann schiebt er meine Hand unter sein Shirt und sagt mir hinterher, dass ich ihn von seinem Liebeskummer ablenken würde! Sag mal, ist der nen Freund? Ich meine, wenn ich dazu gerade noch gut genug bin, dann kann ich auch gut und gerne auf ihn verzichten. Verarschen kann ich mich alleine... Er meint, dass wäre nur ein Versprecher gewesen - Na, herzlichen Dank, du Arsch! Ich dachte echt, dass wir das mit unserer Freundschaft wieder hinbekommen, aber anscheinend ist er der Meinung, dass er das mit aller Kraft verhindern muss. :-( Ich verstehs echt nicht mehr... Was soll der ganze Scheiß?! Warum kann er mir nicht klar ins GEsicht sagen, dass er auf die Freundshcaft scheißt? Dann wär"s mir noch egal, aber so habe ich keinen Bock auf diesen Volldeppen! *schnief* Klar, unsre gute Freunschaft fehlt mir schon, aber auf SO einen Freund kann ich auch verzichten...

Ansonsten ist heut nen ganz guter Tag. Musste heute morgen nur auf meine kleinen Sistaz aufpassen und dann war eigentlich auch alles gelaufen. Meine Ellies gehen gleich auf Friedhof, weil ja Allerheiligen ist, aber ich bleibe hier, was soll ich auch aufm Friedhof?! Es ist arschkalt und ich friere mir den Arsch ab... also NEIN! Währenddessen werde ich dann für die Lernstandserhebung pauken und bissl chatten. Auf Schule habe ich gerade überhaupt keine Lust und auch keine Nerven... hab besseres zu tun! *grins* Naja, wir werden sehen...
Melde mich dann später nochma, falls es was neues gibt...
Luv Ya

P.S. Ich hab in 10 Tagen Geburtstag *lol*
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Momo - 01.11.2004 13:08
Naja also sowaswürd ich ned grad als Freund bezeichnen sorry hm.Dernk es war sehr gut dass du da gleich reagiert hast und Grenzen gezogen hast für dich.Dir einen schönen Tag wünsche und dir mal ganz viel Wärme sende damit mir ned zu sehr frierst gell :-) Liebe Grüsse Momo

Urmelchen - 01.11.2004 13:07
Miese Aktion, denke du solltest ihn abschießen und mit der ganzen Geschichte abschließen weiß ned auf die Ebene solltest du dich ganz gewiss ned begeben. Wünsche dir alles Liebe! Urmelchen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben