• kostenlos mitmachen

Guten Morgen


Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich! *smile*
Ich hab heute Morgen erstma schön ausgeschlafen und dann legga gefrühstückt. Musste mal widda sein *grins* Gerade läuft mal wieder das Silbermond-Album bei mir rauf und runter. Ist echt ne super geile CD. Da findet man richtige Up-Tempo Nummern und super schöne Balladen. Gefällt mir, ist die beste Mischung! :) Gleich kommt Tobi zum Mathe lernen. Also meine Mutter soll ihm das beibringen und ich soll mitmachen. IN DEN FERIEN! Das geht voll nicht... aber mich fragt ja wieder kein Mensch... *schnief* Naja, halb so schlimm. Werde ja heute Abend tausendfach dafür entschädigt. Bin bei meiner Cousine aufm 18. Geburtstag - die feiert in Voßwinkel inna Scheune. iuch freu mich ja schon mega dolle drauf. Aber vorher muss ich noch "kurz" zu Beyza Nachhilfe geben.... bzw. bissl mit ihr spielen und gaaaanz viel labern. Aber das ist das geld ja auch wert. Ja, ich bin eben sozial! *zwinker* Okay, werde dann auch mal Schluss machen für jetzt. Nachher melde ich mich nochmal kurz und checke die Lage *It" showtime* Byebye Luv Ya


Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Mutter hasse?! Boah ey, man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Nur, weil ich meinen taschenrechner verloren habe macht die olle Kuh hier einen Terror... Das kann ich gerade echt nicht gebrauchen *schnief* Ich meine, okay, es ist net toll, dass er weg ist, aber jetzt verlangt sie allen ernstes von mir, dass ich den von MEINEM Taschengeld neu kaufe... Püh! Wer bin ich denn?! Krösus... bestimmt nicht! Naja, und wenn ich ihn net kaufen würde, dürfte ich net mit nach Verl fahren..., toll, w?!
nächster Eintrag >>

Kommentare

Blubb [Tb: neues Dagbüchlein] - 22.10.2004 22:19
Wünsche dir auchn schönen Morjn und Herzlich Willkommen hier im diaryland ^-^ Hmm ja.. aber ein Taschenrechner kostet verstöndlicher Weise Geld und man braucht im Haushalt oft einen Taschenrechner *nick* und wenn man keinen hat wirds n bissl Bränzlisch, aber vielleicht kannst du ihn ja wiederfinden? Ich meine möglich is alles ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben