• kostenlos mitmachen

Wochenende


Dear Diary!

Heut war alles ganz locker... voll cool!Mathearbeit geschrieben, Englischarbeit widda bekommen... Wunderbar! NAchher muss ich dann eben zu Beyza und daaaaan duschen... habe tierische Bauchschmerzen. ich glaube, Tante Rosa ist im Anmarsch *schmunzel* Tut gut weh... aber ist eben natürlich... leider!
Naja, und dann mal schauen was ich noch so mache. Bissl mit Fabian texten und mit Jule telen...

Bis später...

So, da bin ich mal wieder... Bei Beyza wars total lustich. Sie wollte mich gar net widda gehen lassen, die kleine. Total süüüß von ihr! *smile* Naja, und ansonstens habe ich eigentlich eben nur noch schnell geduscht und jetzt, versuche ich gerade my lovely Jule zu erreichen, aber der is irgendwie nicht da...*schnief* Schon blöd. Da muss ich ihm ma widda was wichtiges erzählen und er ist nicht da *aufreg* Naja, wahrscheinlich sitzt er gerade in der Badewanne und isst Chips *gg* Macht er irgendwie immer, wenn er nicht ans Handy geht *lol* Aber nun zu dem, was ich eigentlich mit Jule belabern wollte: Ich hab mich verliebt... Ja, ich! Stll dir vor! Endlich mal wieder... ER hat blonde Haare, blaue Augen, groß, schlank und tooootaaaal nett. Ich kenne ihn ausm Net, er kommt auch aus meinem Ort und wir verstehen uns super. kennen uns ja mittlerweile auch schon 2Jahre... Am Weekend will ich mit ihm Drachensteigen gehen *freufreufreu* Und nachher gehn wa zu ihm Fußball gucken. ich freu mich schon tierisch. Ich weiß, aus sicherer Quelle, dass er mich auch hamma süß findet - mit seinen Worten gesagt!
Ooookay, ich werd ma eben mit dem Auserwählten chatten... äähm... möglicherweise kann aus dem "ma eben" auch ne zieieieiemlich lange Zeit werden; Nur zu Info! :-)
Also, spätestens bis morgen

So, habs dann doch geschafft mich von meinem Bärchen zu lösen :-) Aber es war seeehr schwer. Ham aber nichts großartoges besprochen, einfach nur über Gott und die Welt gelabert ham wa. Aber deswegen bin ich gar nicht hier. Es ist gerade was anderes passiert... Philip hat angerufen und mir einen vorgeheult, dass er mich so vermissen würde und dass er will, dass ich verstehe, warum er das gesagt hat und und und... *nervnervnerv* Voll heftig, dann hat er irgendwas abgelassen, so nach dem Motto: "Überlegs dir gut!" Ach, was soll der ganze Scheiß eigentlich? Er soll mich einfach in Ruhe lassen. Okay, wir warn echt super befreundet, aber das hat sich alles schlagartig verändert an diesem einen Abend!! EIn kurzer Augenblick, mit großer Wirkung! Das ist doch echt die Höhe, was der treibt... bis später!! Baibai... hdssssmdluzkgfiue
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Amarila - 11.11.2004 20:08
ich wünsch dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, und ich wünsch dir auch alles was du dir wünschst ;) Hab noch nen schönen Tag!

honey2 - 11.11.2004 18:08
hey! Alles alles Liebe zum Gebutstag! 15 ist ein schönes Alter! mfg ~honey~

[Tb: ] - 11.11.2004 16:54
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlles gute!!!!!!!!!! *Torteüberreich* Einen schönen Tag!!!! *drück*JT

Evenstar - 11.11.2004 16:21
Happy Birthday to you Happy Birthday to you. Happy Birthday dear Luv Ya, Happy Birthday to you.

Wünsche dir einen superschönen resttag.!!! Alles Liebe Evenstar


Urmelchen - 11.11.2004 00:58
Huhu du! Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich dir! Habe einen schönen Tag und lass dich ganz arg feiern. Lieben Gruß Urmelchen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben