• kostenlos mitmachen

The love of my life!


Da bin ich schon wieder. Ich kanns kaum abwarten euch von meinem Freund zu erzählen! 

Marco kenne ich auch von Twitter, deshalb die beste Entscheidung überhaupt mich da anzumelden. 

Alles hat mit einem Tweet von ihm begonnen auf den ich geantwortet habe, dann haben wir geschrieben und sind dann auf Direktnachrichten umgestiegen. Nach einiger Zeit habe ich ihm meine Handynummer gegeben und wir haben da geschrieben, den ganzen Tag immer. Er ist dann in den Urlaub gefahren ein paar Tage und dann mussten wir SMS schreiben, ganz schön viele, jede SMS hat mich mega gefreut und wir haben beschlossen wenn er wieder da ist, wollen wir skypen. Haben wir dann auch gemacht, jeden Tag, bis ich 2 Wochen in den Urlaub gegangen bin. Dort haben wir auch viel geschrieben und es wurde immer mehr, immer inniger und liebevoller. Die anderen haben mich schon aufgezogen mit wem ich denn schreib und so. Dann hat er mir geschrieben dass seine Freunde auch ihn fragen und was er denn mit mir hat. Daraufhin hab ich ihn gefragt ja was das denn sei mit uns? Und er meinte dass er es nicht weiß, aber hoffentlich wenn ich wieder da bin, denn da wollten wir uns treffen. Endlich.

Dann war endlich der Tag gekommen an dem er mich besuchen wollte, er wohnt in München, also weit weg von mir! Ich war so aufgeregt. Am Anfang war es noch total komisch und ungewohnt aber abends haben wir uns dann Filme angeschaut in meinem Bett. Ich habe versucht immer näher zu ihm zu kommen und irgendwann hat er meine Hand genommen, ich lag schon in seinem Arm und es war wunderschön! Ich hab nur noch drauf gewartet dass er mich küsst und irgendwann hat er mich wirklich geküsst, oh mein gott es war sooo toll! 

Am nächsten Tag ist er dann nach Hause gefahren wieder, leider. Er hat gesagt er vermisst mich jetzt schon und hat mich noch geküsst.

Abends hab ich meinen Mut zusammengenommen und ihn gefragt was das jetzt ist mit uns und wir haben beschlossen wir versuchen eine Fernbeziehung... 

Luluuu! 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben