• kostenlos mitmachen

Mein erster Eintrag


Hi ihr da draußen ;o)


Also ich fange heute das 1. mal mit meinen Tagebuch an! Im moment weiß ich noch nicht, was ich so großartiges schreiben soll.


Ich kann ja erst mal was von mir erzählen:


Also ich bin 15 Jahre alt. Komme aus NRW. Bin single ;o)
Meine Hobbys sind: Chatten, Freunde treffen, Partys, raus gehen, saufen, chillen, Kino, shoppen.....


Vielleicht findet ihr mein Eintrag nicht so interessant, aber was noch nicht, kann ja noch was werden nicht??? ^^  *g*

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 17.05.2006 20:04
Auch wenn hier ewig nich geschrieben wurde... ich find das irgendwie nich so übertrieben.. wenn man mit 15 Alkoholiker ist, jedes Wochenende kotzt und überhaupt immer dicht is dann ist das viel, klar. Aber wenn man mal was trinkt ist das meiner Meinung nach mit 15 kein Verbrechen also regt euch ab!

Marvital [Tb: The One] - 17.05.2005 14:24
Auch von mir hallo und herzlich willkommen. Naja saufen das ist so ein thema... aber immerhin besser als illegale Drogen, fangt bloß nicht damit an! Luv ya all Marvital

seele [Tb: seelchens gedanken] - 18.12.2004 23:34
auch ein herzliches Willkommen im TBL. Naja ich enthalte mich mal was das Thema saufen angeht. Ich hoffe du findest deine Liebe bald und wünsche dir alles gute
Liebe Grüße seele


Evenstar - 17.12.2004 08:00
So von mir kommt auch mal eine Begrüßungswolke zu dir geflogen. zu dem mit dem saufen, kann ich selber nix sagen. Hab mit 15 auch schon gebechert. Allerdings blieb es sehr im rahmen. Hoffe du bist auch so vernünftig dass du deine grenzen kennst. Liebe Grüße Evenstar

Meike [Tb: Einfach so...] - 15.12.2004 21:24
erstmal herzlich willkommen im TBL. aber als ich unter deinen hobbies "saufen" fand, musste ich schon derbst schlucken- mädel, du bist 15! .... sorry, falls ich dich verurteile, aber sowas kann ich nicht gutheißen...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben