• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage




lyrics - chasing cars

....Einsamkeit..


..ist der häufigste Grund für Selbstmord. Ich kann verstehen wieso.


Was gibt es zu sagen? Ich hab mir meinen letzten Eintrag hier angesehen..Keine Ahnung was ich da für ein problem hatte, wahrscheinlich war ich einfach nur schlecht gelaunt und musste meinen Frust irgendwo rauslassen..lol..


schmerz hat schon recht, auch wenn keine Sau das hier lesen mag..Selbst ich les ungern solche Sachen von mir, vor allem wenn ich mein Herz ausschütte. (Wobei ich mir eben deshalb dieses TB angelegt habe ûu, verrückte Welt)


Mir geht es..scheiße, schlimm..Ich vermiss meine Süße, sie hat seit 2 Monaten kein I-Net und langsam glaub ich, dass das alles nur ein Vorwand ist um mir aus dem Weg zu gehen.  Ich hab wirklich gedacht, mit ihr hätte ich einen Freund fürs Leben gefunden, aber anstelle dessen jemand der mich wohl völlig vergessen hat. Und nein, ich bilde mir das nicht ein, es ist so. Wie oft hab ich mir selber zugeredet, dass sie eben vielbeschäftigt ist und deshalb wenig Zeit hat, aber einen verdammten brief auf den man seit Dezember wartet und der angeblich schon längst in Bearbeitung sein soll, erartig lange zu warten halte ich dann doch für einen der wenigen beweise, dass ihr wirklich alles wichtiger ist als ich. Was hab ich mir auch eingebildet, dass mich jemand mag? Oder dass jemand wirklich an eine Freundschaft interessiert ist? ich bin so dumm..haha..


Ich lieg den ganzen verdammten Tag im Bett weil ich nicht weiß was ich tun soll..Keine Person die mich sehen will oder die ich sehen könnte, der PC flimmert jeden Tag den gleichen Einheitsbrei entgegen  und die Arbeit zeigt immer wieder ihre oberflächlichen Kollegen.. ich kann nicht mehr, wirklich nicht. Und ich bezweifle langsam, dass sich das jemals bessern wird. Ich warte schon solange darauf dass mirjemand begegnet der mich mag wie ich bin und mich so lieb hat. Klar hör ich den Mist jeden Tag im Inet "Hab dich lieb", aber mal ehrlich, wie ernst kann man Menschen nehmen die die Worte jedem x-beliebigen Chatter schreiben?..


Ich hab es so satt uner derBbettdecke zu liegen und zu hoffen das mein Leben bald endlich vorbei ist, was ist das nur für ein Gedanke?Genauso hab ich es satt den ganzen tag über jeden anzulächeln und nachts im Bett mein Kissen nass zu heulen.  Fakt ist: Ich werde nicht das studieren was ich gerne würde, weil mein talent nicht ausreicht. Fakt 2 ist, dass alles andere mich nicht im geringsten glücklich machen wird...Hätte ich ein ausgeglichenes privatleben würde ich damit fertig werden, aber wenn da nichts~ ist. nichts. Ich steh morgens auf und weiß nicht wieso..weil ich was trinken muss, oder damit meine Alten nicht meckern. Dann bin ich den ganzen tag müde und überleg wann ich wieder ins Bett soll..


Was ist nur aus mir geworden?Ich kann wirklich nicht mehr. Ich hab nicht mal mehr Bock mich einzuschreiben, wozu?.. Um an einer BerlinerUni was zu studieren was ich nicht will..Und um festzustellen dass man für jemanden dorthingezogen ist, der einen eigentlich gar nicht (mehr)kennt. 


Also, was erwartet mich in der Zukunft?


Ein noch einsameres Leben an einem Ort, den ich nicht kenne und noch dazu an einer Uni, die ich nicht leiden kann. Toll, ich sprudle" nur so vor Ethusiasmus. "headshot"


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

selenium [Tb: NYAHAHAHAHAHAHAHAHA ;O;] - 24.01.2008 12:29
WIESO machst du dich eigentlich so fertig !!!!
Mit welchen recht behandelst du dich so schlecht!
...............


schmerz - 05.06.2007 15:17
danke kleene für deinen kommi. du liest also immernoch fleißig hier oder war es nur "zufall"? ich lass mir von rené nix einreden und er kann jetzt mal schön bleiben wo er ist. ich hab auch schatzü ausgeredet mit ihm zu reden -.-* ich denk an dich :). lg, schmerz

schmerz - 15.05.2007 23:02
hallo kleene. sorry hab deinen eintrag jetzt erst gelesen, weil ich mich hier auch ein wenig rar gemacht habe. hey, ja, du wolltest nach berlin wegen der einen person. aber mal dran gedacht, dass ein tapetenwechsel auch vorteile bringt? klar erstmal kennst du hier keinen, alles ist fremd. aber kommt dazu nicht auch die neugier endlich was neues zu erleben und zu entdecken? neue menschen kennenzulernen (huhu ick auch ein berliner bins)? und wenn dich hier nichts hält dann kannst du immer noch weiter ziehen. aber warum nicht studieren? ich würds auch machen, wenn ich es könnte, ehrlich. aber ich hab die möglichkeiten einfach nicht - weil kein geld da ist. und lass dir eines gesagt sein: ich interessier mich für dich - hab ich immer getan. ich würd dich gern kennenlernen. warum immer alles von einer person abhängig machen? ;-) bis hoffentlich bald.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben