• kostenlos mitmachen

Was ist in 2o Jahren?


 ...die Frage stelle ich mir,seit ich von heute auf morgen mein Interesse für Jungs verloren habe.
Ich hatte hier und da immer mal ne Freundin, aber nie was ernstes.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke frage ich mich warum ich nicht schon eher meine "Liebe" zu Frauen entdeckt habe?!
Wie auch immer.
Ich hatte dann hier und da mal ne Perle,...was mir aber ehrlich gesagt nie wirklich erst war.
Man verliebt sich eben nicht so schnell.
Dachte ich bis ich sie kennenlernte.
Michi!!
Der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Kennengelernt haben wir uns auf der Chatplatform "Jappy".
Sie war als erste auf meiner Seite.
Worauf hin ich ihr eine Nachricht schrieb, warum sie mir denn kein GB (Gästebucheintrag) 
hinterlässt wenn sie schon mal da ist.

Worauf hin sie mir einen GB machte.
Ohne mir zurück zu schreiben.
Ich blieb Hartnäckig und schrieb ihr wieder.
"Geht doch. Danke"
Ausserdem fragte ich sie noch wie es hier denn so ginge.
Zurück kam nur kurz und knapp.
Wir können gerne nen andernmal schreiben sie hat leider keine Zeit und muss off.
"ok!!!" Dachte ich mir und schickte ihr ne Freundschaftseinladung damit sie mich auch ja nicht vergisst.

Und siehe da sie war einen Tag später wieder on und schrieb mich auch gleich an.
Wir schrieben ein bissel hin und her und schrieben über Gott und die Welt.
Dann musste sie wieder los.
Schade dachte ich aber ok,...ich geb nicht auf, dich lerne ich noch besser kennen.
Wir tauschten E-Mail-Adressen aus und schrieben uns eine Stunde später bei MSN.
Sie war einfach total lustig und richtig süß.
Ich war verwundert darüber wie mein Herz sich freut, immer wenn sie on kam und mir warm wurde.
I.Wann sah ich mir ihr Profil genauer an.
Status: Vergeben
Mir war gleich ganz schlecht und schrieb sie auf ihre Freundin an.
Worauf sie mir antwortet, dass es eh nicht so toll läuft und sie viel steit hätten und ihre Frau ihr nicht das Gefühl von liebe gab wie sie es sich wünschte.
Was mir für sie sehr leid tat.
So eine süße Person hatte doch alles Glück der Welt verdient.
I.wann wurden unsere Unterhaltungen internsiver und wir fingen heftig an zu flirten.
Allerdings ging es ihr garnicht gut.
Sie wollte einfach mal aus Potsdam raus,...worauf hin sie von jetzt auf gleich zu mir nach Leipzig kam.
Und siehe da sie stand tatsächlich am HBF.
Mir rutschte das Herz in die Hose,...sie war noch süßer als über cam.
Ausserdem brachte sie ihren süßen Hund Tessa mit.
Ich war der Glücklichste Mensch der Welt.
Wir gingen noch ein bissel zu Freunden und dann nach Hause.
Ich labberte sie mit sachen zu die sie "glaube ich"
Wir schauten noch ein bissel TV und legten uns dann hin.
Es war sehr spät und doch quatschten wir fast bis früh,...!
Es war einfach sehr schön.
Da wir uns so nahe waren, konnte ich ihren Atem in meinem Nacken spüren. Ich war so nervös.
Ich drehte mich um,...und sah ihr tief in die Augen.
Sie kam mir immer näher.
Und da war es passiert. Sie küsste mich.
Um mich rum fing sich alles an zu drehen,...mir wurde war kalt.
Es war einfach wunderschön,...!


Fortsetzung folgt! 


Kommentare

Tbl-Admin [Tb: Support | tagebuchland.de] - 11.10.2009 11:07
Willkommen im Tagebuchland!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben