• kostenlos mitmachen

Urlaub


                                                         liebes Tagebuch...
Es sind sommer Ferien und alle sind im urlaub nur ich nicht.... 
Ich darf 6 wochen zuhause sitzen und auf meinen doofen bruder aufpassen...
und jetzt fährt auch noch meine schwester in den urlab... nach DÄNEMARK ich wäre so gerne mitgefahren
die leute besuchen die ich dammals beim umzug zurücklassen musste mit denen ich seit dem keinen kontakt mehr hatte es macht mich einfach traurig das ich keinen kontakt mehr habe ich mein es hat lange gedauert freunde zu finden ...und ...
ich will sie einfach nicht verlieren ich wette die kennen mich schon gar nicht mehr
ich mein es muss nicht dänemark sein aber i-wo hin...
nicht 6 wochen zuhause das ist doch sch**** .......























  Made by Joja

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben