• kostenlos mitmachen

First Entry


Das ist also nun mein Tagebuch.. mh.. ich hatte noch nie ein Tagebuch, weil ich nicht der Typ Mensch bin, der seine Gedanken und Gefühle gut in Worte fassen kann und auf ein Blatt Papier schreiben kann, bzw. tippen kann. Mal schaun, ob etwas draus wird und ob ich es schaffe, längere Zeit Tagebuch zu schreiben.


Ich weiß gar nicht über was ich schreiben soll, im moment geht es mir gut, ja Ausnahmesituation.. mir geht es mal einfach nur gut, ich fühle mich zwar müde und geschafft, aber sonst ist alles okay bei mir. Das ist ein Wunder, denn es gibt nicht oft Tage andenen ich mich gut fühle, andenen ich nicht, mh, depri ?! bin.. ein Tag heute ohne Ritzen und ohne Tränen. Vielleicht liegt es daran das Naddel mich heut besucht hat?! Und wir viel Spaß heut hatten, auch wenn wir nur spazieren gegangen sind mit den Hunden und geredet haben. Ich fand es schön. Bei ihr hab ich so das Gefühl, ich kann ihr vertrauen und mit ihr über alles reden. Dieses Gefühl hab ich nicht bei vielen Leuten, ja eigentlich bei keinem Sonst. Denn ich habe nicht viele Freunde und bin nicht wirklich beliebt. Kann sein das es meine Schuld ist, da ich auf alles Neue negativ und abweisend reagiere und nicht gerne neue Leute kennen lerne. Ich bin viel lieber für mich allein. Lebe in meiner eigenen Welt, träume vor mich her und schwirre in meinen Gedanken rum und das finde ich auch gut so, ich will überhaupt nicht einen riesigen Freundeskreis haben und jeden Tag auf Achse sein. Manche brauchen das ja, aber ich brauche es nicht. Ich liebe die Ruhe und Stille und das Alleinsein.

Kommentare

Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 20.09.2004 06:40
Also wenn mich jemand wegen Narben verlässt, dann kanns effektiv nicht der richtige gewesen sein *kopfschüttel* Da sieht man halt auch leider wieder einmal, dass die Welt durch Äusserlichkeiten geprägt ist. Liebe Grüsse

Mee´ena [Tb: Das Leben ist ein Farbkasten] - 20.09.2004 02:53
In ein paar Punkten stimme ich dir zu, nur im Ritzen nicht...wenn du einen Partner gefunden hast, den du liebst, wird diese Person vielleicht durch die Narben geschockt sein und dich wieder verlassen...

KoRn [Tb: (zero)] - 19.09.2004 22:10
Willkommen im TBL!Ich sehe jetzt schon du denkst ziemlich wie ich :D Lebe auch leiber vor mich hin und muss auch nicht immer auf Achse sein

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben