• kostenlos mitmachen

Wieder in Deutschland


Da bin ich auch schon wieder.
Ich komme wieder und es ist ja doch ein sehr schönes Wetter hier . :(
Aber leider kann man nichts machen man muss es dann doch so hin nehmen.
Holland war toll so wie ich es mir gedacht habe. Doch ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!!!!
Hannes und ich hatten echt viel Spaß und haben auch echt viel gemacht. :) Doch dann ist auch was zwischen uns gelaufen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Soll ich jetzt mit Denise reden? Hannes hat gesagt das er mit Denise reden will wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt also am Wochenende. 
Denn er hat gesagt das er nicht mehr mit ihr zusammen sein will denn bei mir würde er sich viel wohler fühlen wie bei ihr.
Doch ich denke jetzt ist Denise echt sauer wenn sie uns dann zusammen sieht und ich denke auch das sie dann nichts mehr zu tun haben möchte. 
Jetzt bin ich in der Zwickmühle und das habe ich mir auch schon fast gedacht das sowas passiert!
Meine Freundin Charly hat auch gesagt das es ok ist auch wenn sie mich verstehen kann. Doch man kann nichts gegen Gefühle machen!
Meine Eltern mögen Hannes auch haben sie gesagt. Denn wo wir aus Holland wieder gekommen sind hat er meine Sachen rein gebracht und dann haben meine Eltern ihm Angeboten das er zum Essen bleiben soll. Es war schon spät wo wir dann wieder im Lande waren und meine Eltern wollten gerade essen und dann ist er auch noch wirklich geblieben.
Meine Eltern wissen aber nicht das ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe und ich habe ihnen auch noch nichts von der ganzen Geschichte erzählt. 
Mal sehen wie es wird wenn Denise wieder da ist. Heute Abend wollen wir dann mit Charly und ihrem Freund ins Kino gehen. Und ich genieße noch die Zeit wo Denise noch nicht da ist und wo noch Ferien sind. 
Ich melde mich wieder die Tage...

Bis dann ihr Lieben.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben