• kostenlos mitmachen

bereit


Ok....ich bin bereit. Vielleicht hilft es ja Kummer, Sorgen und auch Freude mit anderen zu teilen.


Also. Um es euch mal in der Kürze zu erzählen:


Mein Leben war schon immer ein Chaos. Ich bin nun 33 Jahre alt und seit Dezember 2004 verheiratet.


Mein Leben bzw. meine Liebe war schon hmmmm-wie soll ich sagen- ein Drama. Die falschen Männer, ich früher zu jund, dann zu blöd, dann zu gutmütig. Immer ausgenützt, belogen und betrogen.
Vom neureichen Juppie bis zum drogensüchtigen gewaltsüchtigen Hundling- alles war dabei.
Tja-wie gesagt, dann lernte ich vor 4 Jahren meinen Ingo kennen. Unglaubliche Geschichte - über´s Internet. Na ja, und hier lief zum ersten Mal alles glatt. Keine Lügen, Ehrlichkeit, perfekt.


Und nun sitz ich hier in meiner Ruhe und weiss nicht mal ob ich zufrieden bin. Komm einfach mit dieser Ruhe nicht klar.
Manno :o(


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

CuteCat - 18.02.2005 14:41
@ Hope: Endlich macht mal jemand was gegen die( Ich hab net verstanden wie das mit dem Regelverstoss geht!)! Ich mein, was Sarah1101 hier abzieht ist echt fies!
@Lorraine: Herzlich Wilkommen!


*puh* - 17.02.2005 18:23
Gerade noch rechtzeitig, hmm? Arme LaserLee...Gut, dass du das getan hast...LG Rachel

Hope1967 [Tb: Die Seele weint...] - 17.02.2005 18:22
grins danke rachel - hab alles kopiert und den sog. "regelverstoss" weitergegeben - so was kann ich fürs leben net ab, sorry.....das geht zu weit...danke für die aufklärung *g*

diplomatisch: Rachel - 17.02.2005 18:18
@Hope1967: Um zeitliche Missverständnisse aufzuklären und nicht die falsche zu denunzieren: diese LaserLee findest du unter dem richtigen Synonym: Sarah1101. Da kannste dann weiterschreiben...LG

Hope1967 [Tb: Die Seele weint...] - 17.02.2005 18:15
sorry lorraine, aber das musste sein, solche leute wie laserlee muss man in die schranken weisen, weil sie einfach nur kaputt sind und andere noch mehr verletzen wollen...
nun zu dir: erstmal herzlich willkommen hier im tbl. ich hoffe, dir bringt das schreiben etwas. dein leben ähnelt dem meinen, nur dass ich diese langersehnte ruhe nicht habe *g* - vielleicht ist es einfach so, dass du die ruhe nicht gewöhnt bist und erst mal zu DIR selbst finden musst. frage: liebst du deinen jetzigen mann???? wenn ja, dann gibt es immer nen weg.....
schreib dir hier alles von der seele und lösche die kommentare, die dir weh tun oder überles sie einfach....ich wünsch dir von herzen alles gute lg Hope


Hope1967 [Tb: Die Seele weint...] - 17.02.2005 18:13
boah LaserLee wenn du nicht aufhörst in diesem ton über tagebuchschreiber hier abzulästern, dann kannst was erleben, dann geb ich es weiter und du wirst gesperrt und bekommst probleme. du bist so was von niveaulos und gemein, geh dein leben ordnen und lass die leute hier in ruhe, die sich ihr leben von der seele schreiben wollen....

Rachel - 17.02.2005 17:50
@Lorraine: Hoffe du bist nicht abgeschreckt. Ich wünsche dir einen schönen Start hier hinein. Mach dir nichts draus, was hier manchmal geschrieben wird...LG

Rachel - 17.02.2005 17:49
@die falsche LaserLee* : ich bitte dich! Wenn, dann müsstest du wirklich etwas rüberbringen, dass glaubwürdiger rüberkommt! Mach bitte nicht andere schlecht. Was wäre, wenn das jemand bei dir machen würde? Oder tut es gar jemand in deiner Umgebung? Gefühle können nicht unterdrückt werden, Gefühle sind da um rausgelassen zu werden. Lass sie raus, ja, aber nicht auf so eine Art, nicht abwehrend, oder gar angreifend, sondern wahr. Gib dich nicht als jemand anderes raus, nur, weil dir diejenige nicht mal so passt. Sei du selbst. Und etwas rücksichtsvoller. Viele sind hier, um Beistand zu erhalten, auch du.

carrie~b~ - 17.02.2005 17:25
kennst du die, die dir da diesen merkwürdigen kommentar geschrieben hat?

LaserLee* - 17.02.2005 17:06
Na du Fettsau hast mal wieder zu viel gefressen? Du Masstschwein kennst du auch wörter ausser Schokolade? Du solltest einfach nicht mehr so Fetts sein Du FETTSCHWARTE STIRB ZDU DRECKSTÜCK must sterben weil sonst kein platz mehr auf der Welt ist. Fette = Du haben kein recht zu leben weil ihr Fett abgase verursacht = Flutkatastrophe in Asien. Also hättest ja auch ein andermal schwimmen gehen können!!!!!!!!!!! Fresse nie mehr was , was Fett macht du Ekelhafte Perverse Fettsuppe! Du Hast kein Blut nur schmalz du Dicker Pferdearsch! MACH SPORT!
Kommentar schreiben


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben