• kostenlos mitmachen

Träume


So viele Träume haben. Das ich mich schon frag ob sie vielleicht noch war werden. Jeder andere Mensch würde zu mir sagen ich spinn. Aber ich weiß das ich ein Chance habe. Und diese werde ich mir nicht mehr nehmen lassen. Jeder sollte es nützen wenn er denkt er könnte sein Traum leben. Im moment geht es eher Berg ab, bei mir. Aber das wird sich auch noch ändern. Das weiß ich! Egal wer zu mir sagt das ich es lassen soll ich werde alles geben. Alles das mit der Schule zurzeit ist echt, bischen viel. Eigentlich finde ich das man schule nicht als Jugendlicher tun sollte. Wegen Pupertät und so. Aber naja, niemand stimmt mir zu :D ich weiß nicht an was das wohl liegen mag. Jetzt bin ich schon seit 5 tagen krank. Und mir geht es immer noch nicht sehr arg besser. Irgenwie ging es mir am Anfang sogar besser als Jetzt. Aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Egal, ich denke jetzt über was anderes nach. Ich schaue gerade sat 1. und habe diese Sendung noch nie in meinem Leben gesehn =D knockout. Fragt mich nicht was das sein sollte. Ja erlich gesagt kann ich einfach nicht schlafen und schreibe deswegen ein Online-tagebuch. Doch ich glaube ich werde nun öfters hier was hinschreiben. Es fühlt sich irgenwie gut an jemand alle sorgen zu sagen aber keiner weiß wer ich bin. Manchmal denk ich auch, auf unser Schule gibt es schon ein, zwei Schlampen. Ich frage mich wie sie Leben. Ob sie wirklich so sind wie immer alle sagen. Sie haben doch meist aber auch schon ein schönes Leben. Nächste woche schreib ich Mathe nach. Sie soll sehr schwer sein. Wenn ich die arbeit versau bleib ich höchst wahrscheinlich sitzen und das ist mal wieder etwas scheiße =D. Egal ich glaube ich geh dann mal Schlafen. Denn leichte müdigkeit kommt langsam in meinen Kopf =D.
Biis Morgen oder so ;) 
Grüße LOla

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben