• kostenlos mitmachen

Gefühl.


Manchmal habe ich das gefühl das ich ganz alleine bin, ich meine klar ich habe meine Familie aber mit den meisten habe ich nichts zu tu und teilweise kenne ich sie garnicht. den ja sind da meine freunde aber so nah lasse ich sie nie a mich heran. ich habe das gefühl ich bin für alle der Bimbo. Nach außen hin bin ich immer die nette witzige. Ich bin immer für alles zu haben - mache jeden scheiß mit. aber in wahrheit ist es bei mir nicht spaß . ich nehme . drogen und nicht gerade wenige. Joints. naja und so einiges noch.! ich trinke. we ich trinke den solange bis nichts merh da ist . und naja rauchen kla tu ich auch. ich meine eineseit bemitleide ich mich selber ich mein i.wie schon ein opfer. menschen die so sind. mache ich normaler weise fertig. aber nach außen hin weis auch niemand wie ich bin . und wie ich mich fühle.
früher habe ich mich mal geritz nicht weil ich es wollte sondern naja ka . ich wollte es einfach mal ausprobieen so kann man es nennen.
Der wichitgste mensch in meinem Leben ist meine verstorbene Mama. ich rede oft noch mit ihr. sie ist mein Lebe. ich weis das sie oben im himmel sitzt und mich bei allen dem scheiß was ich tue beobachtet,. aber damit komme ich klar. ich weis so das sie der einzige mensch ist der mich wirklich kennt. und weis wie mein leben wirklich ist  . Was irgentwie traurig ist. ich hasse mein leben einerseits wirklich. anderei seits ist es auch manchmal wirklich schön. Ich habe tolle freunde eine tolle familie, ich liebe meine haustiere. und naja ich lebe in einem wundervollen dorf mit tolen menschen. aber naj a. alles hat zwei seiten.

Kommentare

Loila [Tb: Gefühl] - 01.11.2009 14:35
..mh ja .: P . ich hoffe es auch

ja kla gerne : ) ♥


Blubb92 - 17.10.2009 09:57
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Leider.
Hab mich auch ne Zeit lang so verlassen & unwichtig gefühlt.

Ich hoffe, dass es bei dir ganz bald besser wird.
Wenn du willst, können wir ja mal schreiben. Vielleicht hilfts...

Lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben