• kostenlos mitmachen

Ich...


...habe es endlich geschafft mich anzumelden. Leider bin ich tagsüber so in Spannung, dass ich froh bin wenn ich das ganze abends "los" bekomme. Meine 2 süßen Zwerge halten mich ziemlich auf Trab, ich habe es so gewollt und bereue es nicht.

Ich bin jetzt 31 Jahre alt und schreibe schon ziemlich lange Tagebuch. "Nur" auf Papier zu schreiben ist zwar auch ganz nett, aber ich glaube es ist auch nicht verkehrt wenn man mal die Meinung bzw Gedanken von anderen Menschen mitgeteilt bekommt.

Vor knapp über 5 Jahren  habe ich meinen Großen Sohn bekommen. Sascha Pascal, er war damals ein extremes Frühchen. Als er nach 4 Jahren aus dem Gröbsten draußen war überlegte ich mir ernsthaft ob ich nochmal Nachwuchs möchte. Irgendwie  wollte ich auch wissen wie es "normal" ist... Das haben wir sogar halbwegs gut hinbekommen. Carolyn Isabell kam dann vor fast genau 1 Jahr auf die Welt.

In meinen Gedanken ist so viel Chaos, dass ich gar nicht weiß wo ich eigentlich anfangen soll.

Heute habe ich mit einem sehr sehr guten Freund telefoniert der mir seine Gefühle mitteilte. Doch lebe ich mit meinen beiden Kindern in einer Beziehung. Manchmal ist es einfach kompliziert.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben