• kostenlos mitmachen

Viel Zeit ist vergangen


Über ein Jahr ist nun vergangen, seit ich mein letzten Bericht über meine Erfahrungen in meiner Ausbildung geschildert habe. Man was alles in der Zeit passiert ist!!!

Wir haben zwei neue Filialen eröffnet, es gab mega Stress wegen einer Person und der ist immer noch nicht zuende. Ich glaube, es liegt einfach an dem ihren Platz. Die eigentlich Person wurde im Sommer gekündigt, aber die Nachfolgerin ist auch nicht besser. Es muss einfach an dem Platz liegen!!! Naja,... in dem einen Jahr habe ich echt viel gelernt. Ob ich zufrieden bin? Da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Es ist schon total komisch und ich weiß nicht woran es liegt. Vielleicht ändert es sich jetzt bald ja irgendwann man, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt. Aber Ruhe wird wohl auch erst wieder ab April einkehren.

Nun stehen ja auch schon die Zwischenprüfungen vor der Tür. Am 5. März ist es soweit. Ich habe mir schon Unterlagen angelegt. trotzdem habe ich an dem Tag, an dem die Anmeldungen der IHK kamen schon meine Prüfungsangst bekommen. Irgendwie muss ich die noch in den Griff kriegen. Ich bin so froh, wenn ich die hinter mir habe. Aber immerhin weiß ich dann wo ich stehe. :-)

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben