• kostenlos mitmachen

Laune wie das Wetter


Bis bald, hat meine Mutter noch letztens zu mir am Telefon gesagt. Bis bald, war heute zu ende und warum?

Ja, ich hab mich nach dem ganzen Druck bei meinem "Bruder" gemeldet. Und was hats gebracht? NIX!!!!!!!!!!!!

Außer dass mir jetzt die Tränen in den Augen stehen und ich irgendwie genau weiß, dass meine Mama jetzt zu Hause ist und weint. Warum habe ich das Gefühl, dass ich sie trösten muss? Eigentlich bin ich doch total sauer auf sie? Vielleicht weil ich sie früher immer getröstet habe? Aber warum ist die Wut nicht viel größer? Platz möchte ich einfach nur, weil ich nicht weiß wohin mit den ganzen Gefühlchaos. Sie hat noch nicht mals irgendwas bestritten was ich ihr an den Kopf geworfen habe. Sie hat weder bestritten dass ich gesagt habe, dass sie mir letztes Jahr die Hölle heiß gemacht hat, als wir endlich den Telefonanschluss hatten oder ich jetzt keine andere Wahl hatte, als mich bei meinem "Bruder" zu melden.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 04.11.2007 23:30
ich lasse Dir Grüße da ....... was ist genau passiert ? Ich meine - kann sie nicht zugeben, daß sie geirrt hat und sich falsch verhalten hat ? Du bist doch ihr Kind. Also solltest Du doch das Wichtigste auf der Welt sein ........ Rabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben