• kostenlos mitmachen

i miss YOU..


I MISS YOU !!!

Ich sitze hier,höre MUSIK von coldplay (song: scientist) weine und weiner bis meine Augen weh tun.. WARUM? tja tja...
Das Leben ist halt nicht so einfach wie es scheinen mag LEUTE..
Ich hatte am 7.10 geburtstag und denke grade voll an meinen verstorbenen Vater..
Ich fasse nicht das ich nun 12jahre alt bin und ihn jetzt 12Jahre lang nicht gesehen habe!!
es tut einfach so so so sehr dolle weh einfach das man ohne seinen richtigen VATER
 aufgezogen wird..  Wisst ihr wie sich soetwas anfühlt?
SEHR SEHR SEHR SEHR SCHLIMM GLAUBT MIR!
Es zefrisst einen einfach innendrinn man will sich mal einfach mal aushäulen und dabei traurige musik hören..
Bisou-Die erste Träne << nice song<<<
Vater ich hoffe das du mich da oben siehst..!
ich wünsche dir so sehr das du wüsstest wie es mir grade geht :(
ich vermisse dich soo so sehr!!
ich habe dich noch nie gesehen nicht mal auf fotos!!
BITTE KOMM ZURÜCK vater.. DADDY pls....................
Ich will nicht weitere 12jahre lang auf dich warten NEIN das ist genug..°(_°   
                                                                                                                              __
    

Kommentare

ruthiii [Tb: nichts] - 08.03.2010 11:40
): tut mir wirklich leid für dich

Lizzara [Tb: Wieso immer noch?] - 07.03.2010 18:14
Tja ruthiii wie könnte ich ihn denn kennen lernen?
Wenn er TOD/T ist?...
Ich kann ja auch nix machen..
Es gibt keine Fotos..
keine hinweise..
nichtss....


ruthiii [Tb: nichts] - 18.12.2009 15:46
Jaa, du Arme. Hoffentlich lernst du ihn irgenwann mal kennen...

Lizzara [Tb: Wieso immer noch?] - 19.10.2009 09:21
ach LEUTE ihr seit soo sweet!
thanks das ihr das mit mir fühlen könnt was für eine situation das ist MAN.. :(
*cry*
Man muss das halt alles im Leben überstehen ob hart oder nicht. Leben und leben lassen kleines..
Lass Vergangenheit Vergangenheit sein..doch das ist sehr chwer glaubt mir..
Viele Leute haben es vielleicht schlimmer als wir die noch ein Dach über den Kopf haben und strom und Internet verbindung um auf die internetseite zu gehen namens: www.tagebuchland.de ja LEUTE Leben ist kein Leben wenn es nicht dazu gehört das,dass Leben traurig und auch andere Seiten hat! LEBEN IST LEBEN!


Thigirl - 18.10.2009 16:57
Heyy Liza..... Man ey das ist voll SAD

Beckii - 17.10.2009 19:18
Das mit deinem Vater tut mir echt Leid :(
Echt scheiß' Situation. :''(



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben