• kostenlos mitmachen

Doofer tag


heut läuft alles schief...heut morgen wach ich auf,guck auf die uhr und es is 6.30 uhr und um 6.40 muss ich ausm haus...das fing schonmal gut an und ich hätt fast meinen zug verpasst...hatte heut seit ewigkeiten wieder schule un hab mich voll draufgefreut...und dann bekommen wir n neuen stundenplan und ich hab 2 ma in der woche lang schule,bin dann also erst um 5 daheim...dann ham se uns die abschlussfahrt gestrichen,weil wir net in der lage warn uns zu einigen...als wär das schonmal nich schlimm genug,hab ich auch noch meinen pin vom handy vergessen un jetzt gehts nich mehr an...den zettel,wo der pin drauf steht,find ich natürlich nich :-(             viiiiiiel schlimmer is ja noch,dass es regnet und ich noch im regen heimlaufen musste...un als wär das nich schlimm genug,hatt ich keinen schlüssel mit un musst ne halbe stunde vor der tür warten....was soll bitte jetzt noch schlimmeres kommen??? ;-)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Lischens [Tb: Elisa] - 09.02.2006 11:44
oh mann du arme. bekommst ein ganzes fass mittleid von mir. das war ja echt ein beschissener tag. ich hab jetzt schon wochenende weil bei mir heut alle bis auf eine studne ausgefallen sind. hat sich voll gelohnt nach marburg zu fahren.
sag mal kann hier eigentlich nur wer reinschreiben der bei diesm, tagebuch hier angemeldet ist? das find ich doof


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben