• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



crazy for you


hey...


tja ich weiß ich hab lang nicht geschrieben...aber ich bin einfach nicht dazu gekommen...


fang ich erst ma an...


mein zeugnis war im großen und ganzen gut...ein durchschnitt von 2.3... ich kann nicht meckern...nach dem zeugnissen waren ich und ein paar leute aus meiner klasse(22) pizza essen...war echt lustig...außerdem stärk das die klassengemeinschaft...am nachmittag sind ich mein bruder und meine mam dann nach os gefahren...meine tante hat am samstag ihren 40. gefeiert...sammstag morgen hab ich mich dann mit ihr in der stadt getroffen...am mtheater...dann haben wir bei einer probe von dem musical crazy for you zugesehn...mein gott is das geil...das spielt im wilden westen...und die singen und steppen da....TOTAL cool....ich hab früher auch gesteppt...na zwei von den tänzern sind echt heiß...vorm allem der barkeeper...nur der muss das lasso schwingen noch üben^^...ivh will später wahrscheinlich auch zum theater...also maskenbildernerin vielleicht...nach der probe...sind wir dann zum friseur...ich hab mir so ne frisur machen lassen wie elliot in scrubs...und ich hab mir noch die wimpern und brauen gefärbt...


...montag und dienstag war nicht so viel los...ich hatte juleica...tja und mehr eigentlich auch nicht...man ist mein leben langweilig...na zum glück fanden alle meine frisur super...


heut hatte ich geigen...war echt gut...dabei weiß ich gar nich tso genau warum...mein neuer stundenplan ist voll für den arsch...dienstags 8 stunden...leck mich...na jetzt steht auf jeden fall offiziell fest das ich nach frankreich fahr...is auch was...am wochenende fahre ich wieder nach os...aber diesma zu meinem vatta...am samstag pass ich dann auf meine cousine auf...das wird echt toll...man bin ich langweilig...

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben